BlackSummer006-100 Geschrieben am 3. Juli 2012 Super Schnapp! Gut ist der Sparversand! :-D LOL! -----------------smarten GrußBlacky Klick zu meiner Kugel[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSummer006-100 am 03.07.2012 um 13:28 Uhr ] smarten Gruß Blacky Klick zu meiner Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vEnoMaZn Geschrieben am 3. Juli 2012 hahaha, die habe ich heute morgen auch gesehen ... was isn da los :?: :-D----------------- .(mein blog). Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reimero Geschrieben am 3. Juli 2012 Ich denke mal er verkauft den Smart und die Blenden sind nur das was er behält... :lol: ----- by reimero.de ----- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackSummer006-100 Geschrieben am 3. Juli 2012 Wenn wenigstens der Versand umsonst wäre könnte man sich das ja mal überlegen! Oder soll das Spaßversand heissen? :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSummer006-100 am 03.07.2012 um 13:55 Uhr ] smarten Gruß Blacky Klick zu meiner Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Eight Geschrieben am 3. Juli 2012 ich würde sagen... der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar. Und über kostenlose Werbung freut man sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rema79 Geschrieben am 3. Juli 2012 Wenn ich mir die anderen Angebote des Verkäufers so anschaue, dann kann man wohl davon ausgehen, dass er den Artikel für 99 Cent einstellen wollte und da bissl was schief gelaufen ist :-D :lol: Griasle aus´m Schwarzwald Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GK Geschrieben am 10. Juli 2012 Das machen Ebay-Händler, wenn der Artikel nicht lieferbar ist.Es ist billiger den Preis vorübergehend anzuheben, als neu einzustellen.Ganz normale Technik der Ebay-Händler. Smarte Grüße Gunnar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen