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62joachim

Verkaufe Smart cdi Bj 2005

Empfohlene Beiträge

Hallo, braucht jemand einen CDI BJ 2005 135000km

Klima,Glasdach,Automatic,Tridon Schwarz,Panels Grau, Tüv Neu, Insp. von mir Neu, 2.Hand

Zustand ok! Bei Smart gewartet.

Habe ich günstg bekommen und wollte dafür mein Cabrio vekaufen. Der geht aber nicht so momentan.

Wenn einer Interesse hat bitte melden.

Für 2900.- geb ich Ihn wieder ab.

Standort Süddeutschland bei Ulm

Will aber nicht groß rumdiskutieren.

Gruß Joachim

 

 

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wo genau kann ich mir den am Samstag Nachmittag angucken?

Gerne schickst du mir eine PN :)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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steht in 88471 Laupheim

Habe Dir eine PN geschickt

lg

Joachim

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Habs vergessen zu schreiben:

 

Drehzahlmesser/Uhr, Soundpaket, Smart Radio CD hat er auch

Innenausstattung Grau

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hallo joachim,

 

den fänd ich jetzt auch interessant...

 

ich stelle mich dann mal hinten an... :)

 

gruss

markus

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Brauchst Dich nicht hinten anstellen.

Logge hat sich noch nicht gemeldet

Ich schreib Dir eine PN

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Sorry, ich war gestern früh im Bett + komme jetzt erst von der Arbeit.

Ich versuche mal in den nächsten 15 Minuten durchzurufen :)


 

smilie_car_020.gif

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Logge: Ich habe Dir die Fahrgestellnummer per PN geschickt

 

andihandy: Ich muß erst noch Bilder machen wird aber frühestens Sonntag

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War ein nettes Gespräch, ich bin raus denn ich habe gestern einen hier in der Nähe gefunden.

Viel Glück beim Verkauf :)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde, aber mir ist auch einer in der nähe über den weg gelaufen... :)

auch ich wünsche viel erfolg !

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betreiebstemepartur und wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einne Restriktor mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat es in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignet Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elktrisch betrieben und per fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnhemen, muss ich die einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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