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MD-Innovation

Smart For Two Relais Baugruppe gesucht

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Hallo MD-Innovation

Sag doch bitte mal wofür des Relais sein sll vieleicht habe ich sowas in meinem Fundus :)


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Er meint di Relaisbox unter dem Fahrersitz. Auf dem Deckel steht die Teilenummer

Q0003027V007 Die Nummer muss passen da die Boxen in unterschiedlichen Ausführungen gibt. Diese ist für einen Benziner...

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Ok Danke die habe ich leider auch nicht :(

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Am 05.07.2012 um 20:57 Uhr hat Ingo1912 geschrieben:
Er meint di Relaisbox unter dem Fahrersitz. Auf dem Deckel steht die Teilenummer

Q0003027V007 Die Nummer muss passen da die Boxen in unterschiedlichen Ausführungen gibt. Diese ist für einen Benziner...

Genau die Box ist es , Thanks Ingo1912

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Am 05.07.2012 um 21:28 Uhr hat VW-Smart-two geschrieben:
Vor mir liegt eine ausgebaute vom Benziner :

Nr. Q0002350V004



Wo liegt der Unterschied ausser in der Nr.? :-?
Ich frag morgen bei Smart mal nach ob die auch geht,
die vom Diesel ist definitiv nicht Kompatibel



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    • Moin, sehr geehrter CDIler, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @CDIler @Funman   Auf die Meinung:   Von mir ganz eindeutig WIDERSPRUCH und meine abweichende Meinung:   Hatte hier mit einem anderen Forenmitglied unlängst mal eine kurze Diskussion darüber, ob der "echte Mini" (also nicht der "fette" Nachbau von BMW...) weniger Kraftstoff verbraucht, als (sein) aktueller "fetter" BMW-Mini.... Als ich WIKIPEDIA zitierte (Baujahr: 1958, Leergewicht: 620 kg, Verbrauch der 850er Maschine: im Schnitt ca. 4,5 Liter auf 100km....)wurde er recht einsilbig bis schweigsam......(wohl weil der technische Stand von 1958 sparsamer war als der heutige.....).   Und diese technischen Rahmenbedingungen haben sich in den letzten Jahren immer mehr zu Ungunsten der aktuellen doch recht "adipösen" Fahrzeuge und deren Kraftstoff- bzw. Ernergie-Verbräuche verschoben....von der sinkenden Zuladung (in KG) ganz zu schweigen.....   Und der Sicherheitsaspekt: Klar, aber Luftsäcke und Gurtstraffer und vieles andere mehr sind auch schon bei den vielen Young-und Oldtimern serienmäßig an Bord.......seit Jahrzehnten.   Und die heutigen Leergewichte.......ich sag mal (zu einem, der es mutmaßlich "sportlich" mag): Wer später bremst.....ist länger schnell. Und wer wenig wiegt, muß demzufolge auch später bremsen....   Also........   Für mich gehen die heutigen Fahrzeugentwicklungen eindeutig in eine falsche Richtung.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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