dieselbub Geschrieben am 6. Juli 2012 erlaube mir, auch hier noch auf mein eben eingestelltes Inserat in BieteSucheTausche hinzuweisen, alles weitere dort. Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 6. Juli 2012 Link zum Verkauf Kann dich verstehen, die Reißverschlußfummelei wäre mir auch jedesmal zu doof... :( -----------------fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfifortwo cabrio, bj 09/01, CDI fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am 30. Juli 2012 Wo kann ich mich denn über den chris umbau informieren ? Hab nix zu dem thema gefunden :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 30. Juli 2012 Quote:Am 30.07.2012 um 10:35 Uhr hat Broxin geschrieben:Wo kann ich mich denn über den chris umbau informieren ? Hab nix zu dem thema gefunden :cry: Naja, ein paar Beiträge zu der Heckscheibe des 450er Cabrios aus Glas existieren dann schon, siehe hier! Und in einigen sind auch Links zu Bildern bzw. Videos zu dieser Heckscheibe drin, z.B. dort! Die Bilder darin gibt es zwar nicht mehr, aber Du findest bestimmt was. ;-)Notfalls den Anbieter dieser Scheibe kontaktieren! :)[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 30.07.2012 um 10:46 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen