orange_in_berlin Geschrieben am 6. Juli 2012 Hallo mal wieder, hatte meinen Lütten heute für neue Bremsen in der Werkstatt und hab mal gleich nach dem Auspuff gucken lassen, weil ich das Gefühl hatte, das Auto rappelt irgendwie im Stehen. Schon im letzten Jahr hat mir ein Halsabschneider aus Spandau gesagt, mein Auspuff hätte 'nen Riss. Hab ich natürlich nicht geglaubt... Die Werkstatt heute hat's aber bestätigt und mir einen Kostenvoranschlag für einen neuen für 507,- :o :o :o gemacht. Schweißen geht angeblich nicht, weil Edelstahl. Ich muss im Oktober zum TÜV, hat einer eine preiswerte Idee oder noch einen ganz einfachen Original-Auspuff rumliegen und weiß, wer mir den dranpöpelt? :-? Hab nen 450, Bj. 99, Benziner...-----------------Für Eile fehlt mir die Zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 6. Juli 2012 ein neuer auspuff liegt bei ca. 370€! (+-) das andere ist ja das kleinste problem! ;-) -----------------LG Steffi & Holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 6. Juli 2012 Quote:Am 06.07.2012 um 19:43 Uhr hat orange_in_berlin geschrieben:Schweißen geht angeblich nicht, weil Edelstahl. Schwachsinn, guckst Du hier! Frag mal bei Baptech nach, ob die das können oder einen kennen, der das macht. "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrissi86 Geschrieben am 6. Juli 2012 Habe bei mir (2000er 599ccm) den verbaut: www.ebay.de/itm/KATALYSATOR-AUSPUFF-KAT-alle-SMART-FORTWO-0-6-0-7-E-PRUFZEICHEN-/400253940016?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ASmart&hash=item5d30fe7130 Der ist ein klein wenig lauter als das Original aber das stört mich eingentlich nicht :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Chrissi86 am 06.07.2012 um 20:38 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 6. Juli 2012 Wegen Schweissen nimm mal ab Dienstag Kontakt mit mir auf.Deine Tel.Nr. per PN. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen