automarienkaefer Geschrieben am 7. Juli 2012 Hallo liebe Smartfahrer!Bin neu hier und nach längerem Mitlesen habe ich mich hier angemeldet. Leider hat ein bestimmt liebes Reh meinen geliebten Smart Bj.99 (Marienkäfer) gekreuzt und beschädigt. Daher habe ich noch einige Teile übrig und biete diese hier mal an. Ein 6-fach CD Wechsler mit Anschlußkabel für Original Grundig Stecker wäre noch zu haben. Beim Preis denke ich so an 45€. Bei Interesse bitte melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cabrioralf Geschrieben am 7. Juli 2012 Sind sonst noch Teile von dem Smart oder ggf der Rest da ? Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schipi Geschrieben am 7. Juli 2012 Hallo Kann der Wechsler auch mp3 wiedergeben ?thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
automarienkaefer Geschrieben am 8. Juli 2012 Hallo schippi, glaube nicht, da mein Smart Bj.99 war, da gab`s glaube ich noch kein MP3. Weiß es aber nicht genau, kann`s leider nicht mehr ausprobieren, hab`s aber nie gebraucht, hab nur gekaufte Audio-CD`s abgespielt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
automarienkaefer Geschrieben am 13. Juli 2012 Hallo liebe Smart-Fahrer !Der CD-Wechsler ist verkauft, der Beitrag kann gelöscht werden. MfG Dietmar (automarienkaefer) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Piotl Geschrieben am 13. Juli 2012 Nachdem dieser Deal abgeschlossen ist hänge ich mich mal einfach mit dran: ;-) Ich hab auch noch einen CD-Wechsler mit Rahmen und Kabel liegen, den ich gerne hergebe.Also wenn noch Interesse besteht, bitte einfach per PN melden.Standort ist München -----------------Beste Grüße Peter Beste Grüße Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen