automarienkaefer Geschrieben am 18. Juli 2012 Hallo liebe Smart-Fahrer, möchte euch nur die Meinung meiner Frau mitteilen: "Kindergarten". Mitlerweile teile ich diese Meinung mit Ihr. Und so ganz nebenbei an Kugel-Michael: Kolossos war der Erste, der sich bei mir gemeldet hatte. Bereits ca.2 Stunden nach meiner Beitragseröffnung über eine PN, hat nur etwas länger mit der Überweisung gedauert wegen mir. Er wird natürlich sein Geld umgehend von mir zurück bekommen. Und nun soll das Thema endgültig abgeschlossen werden !!!MfG und immer gute Fahrt von automarienkaeferDietmar Kazinski [ Diese Nachricht wurde editiert von automarienkaefer am 18.07.2012 um 17:45 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vEnoMaZn Geschrieben am 18. Juli 2012 ja ist es auch. gruß an die frau :) hab meiner freundin direkt alles erzählt, wie nett ihr doch wart und ihr auch mit der kugel nach cuxhaven gefahren seid. haha :-D wir grüßen natürlich das meer von euch :)----------------- .(mein blog). Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen