SirDaniel Geschrieben am 8. Juli 2012 Hallo, ich weiß nicht, ob das hier schon mal jmd. gepostet hat, aber ich hab endlich mal einen Video-Clip davon gefunden: -----------------Gruß, Jack Daniel Du fährst so langsam, wenn Du ins Navi "schnellste Route" eingibst, lacht die Frau und sagt: "steig aus und lauf!" "Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Smart stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann." "Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn ein Tank voller Benzin." Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 8. Juli 2012 dino show :-? falscher link fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 8. Juli 2012 also wenn ich den link anklicke, lande ich beim richtigen video :-? Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartercdi Geschrieben am 8. Juli 2012 lande auch auf dem richtigen ink ;-) sehr geil :) Hòla :) Neuer alter smartie ;) Smarts in der Familie: 450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc. 451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 8. Juli 2012 Yes, ist schon enorm, aber es kommt wirklich auf die Technik an. Und natürlich auf auf die Pfunde hihihi. Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ottomike Geschrieben am 8. Juli 2012 Sehr geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 8. Juli 2012 Jetzt gings... Vielleicht kam ich mit meinen wurstfingern irgendwo drauf. Klasse. Platzangst darf man aber net haben :) fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 8. Juli 2012 .... und keine Stinkefüße! :lol: Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartgirl12 Geschrieben am 28. Dezember 2012 Man sollte diese Wette mit dem 20cm längeren Smarti wiederholen.Da passen bestimmt über 20 Leute rein :-D Viele, viele bunte Smarties! :) Lasst mal den Kleinen vor, der sieht nix! :-D Smart Passion, 71 Ps, mhd, BJ 2008. Optisch und technisch in Bestform! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 21. September 2020 🧐 ? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 21. September 2020 Don´t feed the trolls. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 21. September 2020 Ui, die Admins haben aufgepaßt. Schon gelöscht. Danke! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen