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Kissi

Neue Alu´s aus dem Zubehör/ Wer kennt sie?

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Black_hell_ges_.jpg

 

VA 5 x 15 ET 20 mit 155 / 60 R 15 74 T

 

HA 6 x 15 ET 25 mit 175 / 55 R 15 77 T

 

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Whow, bei den Dingern kann man ja fast die Bremsbeläge wechseln, ohne die Reifen abzunehmen. :lol:

 

Solche Felgen hätte man mal vor 20 Jahren zur Abnahme bringen sollen, die hätten einen fortgeschickt.

 

Aber die Werkstoffe und Fertigungsverfahren werden ja immer besser und die Schmiedetechnik auch.

 

Gruß, Rolf

 


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Leider nur für recht schmale Füße, aber:

 

haben will!!! wo und wieviel?

Genau das richtige für die Schlechtwetterperiode

von November bis April

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Quote:

Am 14.07.2012 um 14:45 Uhr hat derwillnurspielen geschrieben:
...haben will!!! wo und wieviel?
...

 

ebay


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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    • Schonmal gute Voraussetzungen.    Sollte auch reichen wenn es ordentlich gemacht wird.    Der Stift muß auch leichtgängig sein. Mit Fingernagel reindrücken und loslassen, muß rausspringen mit Klick bis zum Anschlag. Auch mit Bremsenreiniger reinigen. Die Position des Stiftes wird überwacht.    Notlauf und Fehlereintrag im Speicher.    Schlecht. Das ist nun wirklich eine einfache Arbeit die auch Hobbybastler problemlos schaffen.    Ja, Dichtscheibe einbauen und AGR vollständig reinigen, auch den Stift des Stellmotors. Wenn das Problem tatsächlich an der AGR liegt dann sollte das das Problem lösen. Auch ohne Simulator.    Ist bisher nichts bekannt. Die gehen wohl nicht kaputt, von der erwähnten Verschmutzung mal abgesehen.    Wäre eine Möglichkeit. Leider gibt es hier zu den Dingern noch keine Erfahrungsberichte. Aber das ist eigentlich ein gutes Zeichen.    Es gibt hier Leute die berichten daß das kein Problem ist weil der Tüv überhaupt nicht in den Motorraum schaut. Bei mir schaut er in den Motorraum. Es gibt Prüfer die merken das nicht und es gibt andere.    Fazit: Ich würde jetzt entweder das neue AGR von Ebay probieren oder das Ding nochmal gründlich reinigen bis alles frei läuft. Je nach deinem Geschmack. Außerdem in beiden Fällen eine Dichtscheibe montieren. Dann sollte der Smart wieder laufen.    Achja, der Ölverlust hat damit nichts zu tun. Den solltest du mal im Auge behalten und beizeiten reparieren. Am besten im Sommer. Die Arbeiten dazu sind allerdings alle viel kniffliger als die AGR auszubauen. Für einen engagierten Hobbybastler aber trotzdem noch machbar. Wenn dein Mechaniker schon mit der AGR Probleme hat solltest du dir evtl. einen anderen Helfer suchen.    Alles meine eigene Erfahrung an mehreren Smarts über viele Jahre. 
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