Blitz_Donner10 Geschrieben am 15. Juli 2012 Hallo zusammen, da ich gestern einen Radiowechsel vorgenommen habe, biete ich nun ein Smart CD-Radio "five" von Becker an. Preis ist VB. Bei Interesse mache ich gerne Bilder. Einfach mal ne Nachricht schreiben :) Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
melton Geschrieben am 16. Juli 2012 Quote:Am 15.07.2012 um 15:06 Uhr hat Blitz_Donner10 geschrieben:... ein Smart CD-Radio "five" von Becker an... Sowas gibts ? Ein Bild wäre sehr hilfreich, weil eigentlich gibts das Smart CD-Radio Five nur von Grundig !Becker wäre etwas in Richtung Navi-Radio ?!Ist das dann auch noch Radio 5 ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 16. Juli 2012 Das Radio "V" vom ForFour ist von Becker. Es gibt nicht nur Kugeln und Würfel in der SMART-Welt ... :roll: -----------------Die SMART Live Gruppe bei XING:https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen