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KTMMichi

Farbkennung ?!?

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Hallo zusammen, ich war gerade bei der Zulassungsstelle und in den Papieren steht anscheinend der Smart sei Schwarz/Schwarz.

 

Das Auto das ich heute abholen will ist aber T-zelle Schwarz und Panels Weiß ?

 

Jetzt bin ich bischen verwirrt !?!

 

Wo steht am Auto die Fahrzeugnummer und der Farbcode ? Muss ich nochmal überprüfen.

 

Gruß Micha

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KTMMichi am 17.07.2012 um 11:17 Uhr ]

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Dann wurde evtl. mal ein Tausch der Panels von ursprünglich schwarz auf weiss vorgenommen. Geht ja ganz easy!

Der Farbcode steht auf dem Typschild des Smart im Kofferraum in codierter Form drauf.

 

Farbcodes

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.07.2012 um 15:56 Uhr ]

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Danke schonmal, auf der seite steht Lite Wight soll das Weiß sein oder ist das ein Schreibfehler ?

 

Gruß

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Ist Weiß.

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6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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Ich denke schon, daß die Schreibweise "Lite Wight" ein Schreibfehler auf der Seite ist, normalerweise sollte das "Lite White" heissen!

Ist mir beim verlinken gar nicht aufgefallen.

 

Siehe auch dort!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.07.2012 um 15:54 Uhr ]

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Müßte man dann die "neue" Farbe im Schein eintragen lassen ?

Oder ist das egal ?

 

Weil Paneltausch ist ja recht easy und wenn man das öfters macht müßte man ja jedes mal zur Zulassungsstelle - oder wie ?

 

Ähnlich verhält es sich ja beim Folieren ?!

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Ausschlaggebend ist die Farbe der Tridion die in den Papieren steht. Die muß stimmen ;-)

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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und laut meinem tüv prüfer muss nicht mal die tridion farbe im schein stimmen. er meinte es ist jacke wie hose welche farbe du ihm gibst eingetragen werden muss es nicht. wie willste das denn bei zum beispiel airbrush lackierungen machen? nen bekanter fuhr nen golf komplett mit ailen vs predator airbrush wie willste sowas in die papiere eintragen?

 

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

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Na ganz einfach, Farbe: ailen vs predator :lol: :lol: :lol:

 

 

Hatte ich aber auch,Emma war vorher Silber und als sie damals Blau wurde hab ich bei der Dekra nachgefragt ob das geändert werden muss und er sagte das man das nicht braucht weil es egal ist.

 

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6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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Hallo, in meinen Papieren stimmen die Farbangaben, wenn im Computer beim Smartservice meine Fahrgestellnummer eingegeben wird, erscheint Tridion schwarz, die ist aber weiß...alles sehr merkwürdig..bei Smart scheinen die das mit der Datenpflege nicht sonderlich genau zu nehmen...

Gruß

Klaus

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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