Wombel007 Geschrieben am 17. Juli 2012 Hallo Allerseits,Habe mir kürzlich einen Cabrio zugelegt und möchte nun ein paar optische Mängel beseitigen. Wie heißt das Teil wo oben das Bremslicht drin sitzt? Genau dieses ist ziemlich ausgeblichen. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das wieder "aufgehübscht" bekomme? Oder ist lackieren bzw. neukaufen da die bessere Variante? Danke für Eure Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oetzi23 Geschrieben am 17. Juli 2012 ich nehme dafür schwarze schuhcreme, schön gleichmäßig auftragen, antrocknen lassen und mit ner schubürste schön glänzend polieren.hällt je nach wetter 4-5 monate ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 17. Juli 2012 hab meinen spoiler beim lackierer im silbernen lack der tridion lacken lassen. schöner geht net ;-) -----------------fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfifortwo cabrio, bj 09/01, CDI fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wombel007 Geschrieben am 18. Juli 2012 Danke schon mal für eure Antworten.Sollte schon eine längere Lösung sein, daher ist lackieren wohl doch die bessere Alternative zu neukaufen. Aber das mit der Schuhcreme ist für mal eben auch nicht schlecht. Weißt du noch was du dafür bezahlt hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen