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Josch

(B) kostenlos: 1 Satz Original-Fahrwerksfedern 450

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich habe hier noch einen Satz Original Fahrwerksfedern für den 450er (war auf Bj. 2004)

Die Federn haben ca. 31.000 Km auf den Windungen, waren bis zum Ausbau einwandfrei und ich habe keinerlei Beschädigungen festgestellt.

 

Statt sie dem Metal-Man (der, der mit der Glocke umher fährt) hinterher zu werfen, biete ich sie Euch mal an.

Abholung (Raum Bonn) wäre für mich der bequemste Weg, aber gegen Übernahme der Versandkosten mache ich mir auch die Mühe der Verpackung, Verbringung zur Post pp.

 

Jemand Interesse?

 

Gruß ;-)

 

Ach ja, Original-Stoßdämpfer (etwas mehr Km aber auch noch ok) hab' ich auch noch ... für Lau.

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Hallo Josch ,

geschenkt ist hier im Forum noch zu teuer...

 

Gruß Muppi

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Äh ... das verstehe ich jetzt nicht, wie meinst Du das?

 

Gruß ;-)

 

btw: wenn Du Lust hast, lass' Dich doch mal wieder bei unserem monatl. Smart-Treffen sehen, ich würde mich freuen!

 

 

 

Quote:

Am 18.07.2012 um 22:28 Uhr hat Muppi geschrieben:
Hallo Josch ,

geschenkt ist hier im Forum noch zu teuer...



Gruß Muppi



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Hi, also ich hätte schon Interesse. Hast Du PayPal, dann würde ich Dir die Porto- und Verpackungskosten rüberbretzeln.

 

Gruß, Rolf

 

 


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Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 23.02.2014 um 21:17 Uhr ]


 

 

 

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Quote:

Am 18.07.2012 um 22:46 Uhr hat Triking geschrieben:
Hi, also ich hätte schon Interesse. Hast Du PayPal, dann würde ich Dir die Porto- und Verpackungskosten rüberbretzeln.



Gruß, Rolf




 

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ist das mit den federn noch aktuell?

 


gruß aus es

rudi O15117755O67

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Quote:

Am 20.07.2012 um 17:39 Uhr hat Crossfire geschrieben:
ist das mit den federn noch aktuell?


 

Huhu,

 

die Federn sind heute auf Reise gegangen, Danke für Deine Nachfrage.

 

Gruß ;-)

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    • Moin, sehr geehrter smarttom2024, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich interpretiere diesen Beitrag und auch den anderen (Wartungsintervall...) dahingehend, daß das "Selbermachen" deutlich NICHT im Vordergrund steht (und das Fahrzeug) eher (gewinn-orientierten) Dienstleistern übergeben wird (gegen Entrichtung des geforderten Entgeldes).   Da man sich in unserem Land schon lange dazu entschieden hat, in der kalten Jahreszeit "Salz-Orgien" auf den öffentlichen Straßen zu veranstalten (im Gegensatz zu manch anderen Ländern/auch weiter nördlich), empfehle ich, den Lack oben und den Unterboden VOR den zu erwartenden Witterungseinflüssen vorzubereiten (dazu könnte es Ende November in unseren Breitengrades schon etwas spät sein...). Dazu steht wohl genug im www / es gibt sogar spezielle Lack-Pflege-Fetischisten-Foren. (Handarbeit und "massierendes" Aufbringen von Wachsen und ähnlichem kann auch etwas Sinnliches haben...).   Aber: Es gibt in den öffentlichen Kfz-Waschhäusern (Waschstraßen) spezielle Programme, die die Oberseite und Unterseite des Wagens vorbereiten und pflegen können (man kann da schon 2-stellige Euro-Beträge investieren, wenn man möchte...).   Sodann gibt es auch bei uns (Zwischen den Zeiten mit den weißen Naturerscheinungen und den damit einhergehenden "Salz-Orgien") immer mal wieder Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt und relativ "warmen" Regen. Das könnte man nutzen oder eben wieder den Dienstleister beauftragen (letzteres ist wohl politisch korrekter....). Wenn der "Winterspuk"/die Salzorgien dann im fortschreitenden Frühjahr vorbei sind (untrügliches Zeichen sind die "zahnbürsten-gepflegten" Liebhaberfahrzeuge (Motorräder und Oldtimer) im Straßenbild), kann man das Fahrzeug/den Unterboden selbst pflegen oder eben wieder den Dienstleister...   Es gibt (gerade in Ballungsgebieten) auch "Selbstwaschanlagen" mit Waschplätzen und Schläuchen/Spritzlanzen zum Selbermachen mit Entgeld/Münzautomaten. Aber auch hier sollte man wissen, was man tut... (und nicht Wasser mit Hochdruck hinsprühen, wo es nur Schaden anrichtet / man kann auch Teile mit sehr hohem Wasserdruck und geringem Abstand entlacken...).   Und, nur mal so überlegt: Soll der Smart denn als "Winterschlampe" (Entschuldigung für den Ausdruck) herhalten? (Man kann auch Billigst-Kfz mit geringem "Rest-Tüv" im Winterbetrieb endverwerten, dann dem Verwerter oder Export anvertrauen). Den Smart dann nur bei brauchbarem/gutem Wetter nutzen...   Und: Die hier genutzten Smarts (2 x 450er cdi) sind "Winterschlampen"!!! Die sehen auch so aus, bereiten aber auch jede Menge Spaß... (die ersten "Macken", die ersten "Beulen", der erste "Rost" tun noch weh..., aber dann...sind halt "Verbrauchs-Fahrzeuge", ein Ende ist bislang NOCH nicht in Sicht, toi,toi,toi..).   mit salzigen, äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig   Nachtrag: Schon mal was von "Korrosionsschutzfett" gehört ? Hier bei uns im Norden gibt es z.B. Mike Sanders und Time-Max. Zumindest Time-Max hat eine (wie ich meine) informative homepage, bei Mike Sander habe ich lange nicht geschaut (es gibt sicher noch weitere, ich habe mit den genannten Firmen nix zu tun...). Habe aber gute Erfahrungen mit den Produkten / nicht auf dem Lack, mehr in Hohlräumen und an Unterbodenteilen...    
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