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SilverSmart88

(B) S-Mann heckansatz 451 doppelrohr mittig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Janwir oben beschrieben biete ich meinen Heckansatz für den Smart 451 an der Firma S-Mann!

 

Farbe Schwarz

Nichts gebrochen etc.

Nur ein bissi Plastik hatte sich damals verformt nach 250km Vollgas autobahnfahrt aber man sieht es im montierten Zustand kaum!

 

Bilder folgen die Tage

 

Preis: 160€ ink. Versand

Abholung wäre auch möglich in der Nähe von Frankfurt am Main (25km) entfernt

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signaturss.jpg

 


signaturss.jpg

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Darf ich fragen, was jetzt dran kommt? Oder würde der Ansatz nur ausgetauscht, weil er sich ein wenig verformt hatte und du Perfektionist bist?! :)

 


Gruß

Sascha

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Hy,

1.perfektion

2.verformung nicht wirklich

Sichtbar im montierten Zustand

3.es kommt wider was von Brabus dran

 

Ich verkaufe es nicht weil es mir nicht mehr gefällt sondern aus dem Grund immer mal was Neues :)

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signaturss.jpg

 


signaturss.jpg

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Hi SilverSmart88,

 

sag mal wie breit ist das Mittelteil des Heckansatzes. Wie ist es aufgebaut oder ist das Komplette Teil aus einem Guß!?

 

Mich würde halt interessieren, ob man das Mittelteil gegen das vom 450 tauschen kann. Dafür müsste das von S-Mann allerdings größer sein, da es an den Seiten nicht abgeschräkt ist ;-)

 

Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen und dann findet sich vielleicht auch ein Abnehmer :)

 

Gruß Martin

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unbenannt2dq.png

-- Änderungen von Grandstyle zum 450RS --

-- Gallery --

 

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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