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Eigelb

Suche Heckklappe

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Hallo! Ich suche eine Heckklappe für meinen Kleinen. True Blue Farbnummer EA 6. Modell MC01 Cabrio... wer hat eine oder kennt Jemanden? Bitte Preisvorschlag. Ich benötige wirklich nur die Aussenklappe. Danke schön!! :roll:

 

 

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Wenn Du das Panel aufgrund eines vertikalen Risses im Bereich des Griffes benötigen solltest, solltest Du Dir zukünftig eine andere Technik zum Öffnen des Kofferraums zulegen!

Der Riss entsteht nämlich durch eine falsche Vorgehensweise beim Öffnen des Kofferraums!

 

Die scheint dann nicht das Gelbe vom Ei zu sein! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.07.2012 um 23:01 Uhr ]

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Ist mir im Winter passiert, als es gefroren hat... ausserdem suche ich nicht nach Ratschlägen, sondern nach einer Heckklappe. :cry:

 

 

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... wie öffne ich denn dann meinen Kofferraum?

 

 

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1. Mikrotaster drücken und um Himmelswillen nicht am "Griff" ziehen

2. die Heckklappe fällt dann mehr oder weniger allein nach unten, diesen Fall natürlich mit der Hand abbremsen.

 

PS: ich muss mal schauen am WE, vielleicht habe ich noch ein passendes Heckpaneel in der der Garage liegen...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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