Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vEnoMaZn

(Suche) Schrauben für das Panel vor dem Auspuff

Empfohlene Beiträge

Die unteren sind gemeint.

 

rearview.jpg

 

Will die Dichtscheibe einbauen und das AGR reinigen, damit es leicher fällt das Heckpanel abbauen.

 

Aber die Schrauben vom unteren Panel sind festgerostet :(

 

edit: diese sind gemeint

 

valancebolt.jpg

 

 

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 28.07.2012 um 19:03 Uhr ]


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ordentlich Caramba oder Brunox oder WD 40 drauf...dann geht datt!! ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab alles versucht. mittlerweile ist das Fleisch nun rund und muss abgeflext oder durchgebohrt werden.

 

sind halt nur noch dran weil ich keinen Ersatz habe und damit das Panel hoch gehalten wird.

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Schrauben fällt nix ab ist glaub ne M4 oder M5 x 20 im halter dahinter ist ne Gleitmutter drin.

 

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger unten musste ich ebenfalls abflexen. Kannst als Ersatz Kabelbinder nehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder dranlassen Heckpanele umbiegen und mit fetten Torx an der Crashbox abschrauben. Geht auch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder dranlassen Heckpanele umbiegen und mit fetten Torx an der Crashbox abschrauben. Geht auch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger unten musste ich ebenfalls abflexen. Kannst als Ersatz Kabelbinder nehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe mir nochmal das Thema angeschaut und ich denke du beziehst dich damit ausschließlich auf den vorderen Kurbelwellen-Radialdichtring.   Kopfschmerzen bereitet mir vor allem der 1. Schritt. Den Einsatz der Führung (OEM-Werkzeug) oder der kleineren Nuss kann ich mir nur so erklären, dass der Ring ein bisschen aufgedehnt werden soll, damit er problemlos über die Kurbelwelle passt.   Welchen Außendurchmesser sollten dann die beiden Nüsse am besten jeweils haben, um vor allem weder den Ring noch den Steuergehäusedeckel zu beschädigen (davon ausgehend, dass laut der Elring-Webseite dieser Ring den Innendurchmesser 27 mm und den Außendurchmesser 40 mm hat)?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.014
    • Beiträge insgesamt
      1.593.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.