vinyl33 Geschrieben am 10. September 2012 Hallo, haben auch letzte Woche die Heckscheibe tauschen lassen. War verkratzt, die Vorgängerin war wohl mit dem Eiskratzter drübergegangen. :o Meine Frau war heute bei der Versicherung, die übernimmt die Rechnung anstandslos. :-D Sie hat dort keine Märchen erzählt. ;-) Haben wir in Frankfurt machen lassen, die Jungs sind top. Wir haben drauf gewartet, die haben uns in ein Einkaufszentrum gebracht und nach 2,5 Stunden wieder abgeholt, da war das Auto fertig. :-D Kann ich nur empfehlen. :-D Gruß Wäller-----------------FJ forever und 06er "for three" Passion Cabrio VW Touran 06er "for three" Passion Cabrio Ducati 944 FJ 1200 S-Max Titanium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 10. September 2012 .... ist mir unbegreiflich! Ich falle wirklich vom Glauben ab! Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 11. September 2012 warum!?! selbst spröde scheinwerfer können ersetzt werden. ist eben so geregelt, warum darauf verzichten und "selber" zahlen. in raten hab ich doch schon im vorraus bezahlt ;-) *steinigt mich :-P *-----------------fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfifortwo cabrio, bj 09/01, CDI fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 11. September 2012 Ne, hab gerade keinen Stein zur Verfügung :lol: Ich kann das aber wirklich nicht nachvollziehen. Wenn ich eine Scheibe selberverkratze, dann liegt ja eine Fehlbehandlung vor, die ich selber verursacht habe. Wie kann dann die eigene Versicherung greifen? Mag sein, dass ich da altmodisch denke, aber moralisch für mich nicht zu vertreten. Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vinyl33 Geschrieben am 11. September 2012 Moral und Versicherung. :o Das eine schließt das andere praktisch aus. ;-) :-D Hätten ja "Nein" sagen können. :) GrüßeWäller mit neuem Heckfenster. :-D -----------------FJ forever und 06er "for three" Passion Cabrio VW Touran 06er "for three" Passion Cabrio Ducati 944 FJ 1200 S-Max Titanium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndreasGeisler Geschrieben am 11. September 2012 Ohje, das hättest Du besser für Dich behalten. Jetzt fallen wieder die ganzen Moralapostel über Dich her und jammern über ihre Versicherungsbeiträge... :o -----------------Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an... (450er Cabrio EZ.2003 61PS 130tkm 2.Motor bei 82tkm) mir doch egal / 100km Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an... 453er twinamic 72 PS EZ. 12.15. 5,3 / 100km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vinyl33 Geschrieben am 11. September 2012 Hab auch gar kein schlechtes Gewissen. :lol: Haben den ja keine Story erzählt. Vlt. haben manche die falsche Versicherung. Wir zahlen 280 im Jahr Haftpflicht mit TK und VK ohne Selbstbeteiligung. 1 Schuss frei, plus 1 Smarte Reparatur pro Jahr inclusive. :-D Seh das Problem nicht. :o GrüßeWäller -----------------FJ forever und 06er "for three" Passion Cabrio VW Touran [ Diese Nachricht wurde editiert von vinyl33 am 11.09.2012 um 19:33 Uhr ] 06er "for three" Passion Cabrio Ducati 944 FJ 1200 S-Max Titanium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen