pulscabrio Geschrieben am 7. Juni 2001 Hallo Smarties,ich bin nun seit 6 Wochen ein Smartie und habe hier im Forum schon mehrmals gelesen dass sich Smartfahrer gruessen. Nun ich fahre in der Schweiz und habe schon diverse Grussversuche unternommen ---- ohne Gegengruss!!! Einzig wurde ich einmal von einem Benz Cabriofahrer mal gegruesst (staun) ..... Da ich bald mal eine Tour ins benachbarte Deutschland unternehmen moechte, wollte ich mal wissen wie das mit dem Gruessen auf der anderen Seite der Grenze so ist. Ihr wisst ja wir Schweizer (obwohl ich ebenfalls mit deutschem Pass) sind in solchen Sachen eher ein bischen zurueckhaltender.Keep on moving...Werner ******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! ******* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maggus Geschrieben am 7. Juni 2001 Ja, Ja... das mit dem Grüßen ist so 'ne Sache... Schau mal hier: http://www.smart-forum.de/ubb/Forum1/HTML/000851.html http://www.smart-forum.de/ubb/Forum1/HTML/001060.html Maggus und Mugel Maggus & Mugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckone Geschrieben am 7. Juni 2001 Leider hat sich das, ob der Menge und geleaster Firmenfahrzeuge, schon ziemlich erledigt. Und meistens erntet man nicht mehr als einen verdutzten Blick. Aber glaube mir, bald wirst Du einen Blick dafür bekommen, wer seinen Kleinen wirklich gern hat und das SMART-Feeling lebt und diese Begeisterung mit den anderen Fahrern teilen will!keep on runingChristian Take care of you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwe_H Geschrieben am 7. Juni 2001 im komm' aus malmsheim (bei renningen) und treff' morgens jeden menge smarties - zu 90%mcc mitarbeiter - wenn einer grüsst da ist es schon fast sensationell. ich geb' aber trotzdem nicht auf.------------------ ciaouwe www.hermann-world.de ciaouwe www.hermann-world.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avanki Geschrieben am 7. Juni 2001 JApp Leutz,nicht aufgeben immer weiter winken irgendwann wirds schon was werdenBIS DAHINAVANKI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 7. Juni 2001 Sag ich doch: Weiterwinken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bouncer Geschrieben am 7. Juni 2001 Das mit dem Winken ist so eine Sache... Ich hoffe auch immer das zurückgewunken wird. Und das beste: Trefferquote 90% mind.Ich gebe nur kurz Lichthupe und schüttel dann meine Hand. Das wirkt. Seitdem Grüßt fast ein jeder zurück. Winkewinke... und bis baldSmarte Grüße aus WIbouncer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen