sauseauto Geschrieben am 1. August 2012 HalloDas Dach von meinem Smart bleibt auf der Beifahrerseite hängen,also nur auf der Fahrerseite kann ich es ein Stück öffnen.Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die eine Seite Lösen kann.Ich wollte ein Foto beifügen, weiß aber nicht wie ich das machen soll.Bin neu und habe keinen schimmer Danke :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 6. August 2012 Hallo,anscheinend ist ein Transporterkabel defekt. Zulassen u. Fachbetrieb SC oä. aufsuchen! Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sauseauto Geschrieben am 15. August 2012 Quote:Am 06.08.2012 um 14:20 Uhr hat Micke geschrieben:Hallo,anscheinend ist ein Transporterkabel defekt.Zulassen u. Fachbetrieb SC oä. aufsuchen!Viel GlückDanke war beim SC die müßen das ganze Dach ab bauen das kostet in etwa 1000 Euro .Zu teuer dann fahre ich eben mit geschlossenem Dach :cry: schade aber der Sommer ist ja auch bald vorbei :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
minicruser Geschrieben am 14. Juni 2013 Hallo, bist du schon weitergekommen mit dein Dach. Ich brauch dringend Hilfe. Ich habe meinen Smarti heut verkauft. Alles bestens alles funktioniert tadellos. Nun nach 2 Stunden kommt der Käufer zurück und das Dach oeffnet links nicht.Da ich ihn nicht so einfach stehen lassen will, brauche ich Hilfe. Motor dreht, rechts will er öffnen li.nicht. vor 2 Jahre wurde für 1200 € das Dach überholt. Kann es sein , der Käufer ist vorher an den Entrieglungsknopf vom li. DACHHOLM gekommen. Holm ist aber fest. Wenn hier in Brandenburg wenigsten s ein Dachprofi wäre. Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke im voraus. Gruss Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen