emil Geschrieben am 15. August 2012 Hallo,wer hat schon einmal den Diselfilter beim 450er CDI ausgebaut. Gibt es da irgendwelche Tretmienen? Danke + GrussEmil Gruss Emil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quique Geschrieben am 15. August 2012 Hallo emil, bei der Laufleistung Deiner Flotte haste noch nie einen Dieselfilter gewechselt?? Das spricht für gut gefilterten Sprit von der Tanke. Steht bei mir prophilaktisch bald an. Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LI Geschrieben am 15. August 2012 Ich denke, dass emil den Dieselfilter im Schlaf wechseln kann. im Beitragstitel fragt er nach dem Dieselkühler, in Gedanken war er beim Tippen dann beim Filter ;-) Super, nicht Diesel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quique Geschrieben am 15. August 2012 Da gibt es im Rücklauf noch einen Kühler....? Pumpe mit fester Fördermenge und Druckbegrenzungsventil... ist das der Aufbau beim CDI-Smart? Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 15. August 2012 der dieselkühler ist unter der kleinen klappe des zweiten unterbodens, oder so! :lol: :lol: -----------------LG Steffi & Holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
emil Geschrieben am 15. August 2012 So was - war wohl unterkoffeeinisiert.Ich meinte natürlich den Dieselkühler. Den Filter mach ich so alle 30-40000km neu. GrussEmil [ Diese Nachricht wurde editiert von emil am 15.08.2012 um 22:31 Uhr ] Gruss Emil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen