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ak88

450 Newcomer: 42 wird hergerichtet, eure Meinung?

Empfohlene Beiträge

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[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 11.11.2013 um 13:33 Uhr ]

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Hoffe das Bild sieht schlimmer aus als es wirklich ist ^^

Aber viel Spaß beim "pimpen" ;-)

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527936.jpg?stamp=1344255330

 

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Das Bild sieht wirklich schlimmer aus als es ist, nur die Frontverkleidung, 1 Scheinwerfer und bissl an der Achse hat's erm erwischt. Ist für paar Euronen wieder in TOP Zustand. ;-) ;-) ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 10.09.2012 um 00:32 Uhr ]

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also ich fahre vorne 195/40 auf 16 zoll und hinten 215/35 auf 16 zoll. bin mit der bereifung sehr zufrieden. was deine schweller und frontspoiler angeht würde ich es lacken. die oberfläche ist leicht rau und kann so nicht foliert werden. darum entweder komplett glattschleifen oder lieber lacken

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Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

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ein smart in carbon look gibt es schon massig leider

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Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

 


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Carbon bzw. MattSchwarz sieht man schon öfters, in Wien sicher weniger als in Deutschland. Doch MattGrau find ich intressant, kA wie das auf einem 450 aussieht aber sieht sicher GOOD aus. ;-)

 

 

@ blackhawk86

 

Danke für die Info, werde dann wohl mal lacken, ps wäre noch intressant welche Felgengröße du hast, 6,5x16 o. 7jx16 ??

BIG THX

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 18.08.2012 um 18:31 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 18.08.2012 um 18:32 Uhr ]

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ich fahre vorne 6x16 und hinten 7,5x16

 

mein baby

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Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackhawk86 am 19.08.2012 um 01:19 Uhr ]


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Meiner in matt orange. Felgen sind vorne 15 Zoll 6J 195/45.

 

Hinten 15 Zoll 7J 195/45

 

Matt orange

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@ ABE & blackhawk86

 

schauen beide echt gut aus, die 15 Zöller schauen auch nicht so klein aus. Aber 16ner wären feiner, werde wohl weiterhin suchen müssen.

 

Update: Teile sind schon alle bestellt, Schweller, Lippe, Stoßstange usw. werden die Woche lackiert. Wagen sollte in 2 Wochen fertig sein, nur ohne ordentlichen Kompletträder kann ich sowieso nicht crusen. :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 20.08.2012 um 16:44 Uhr ]

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endlich ready, LOOK AT ME NOW ;-)

 

foto1vd7tq6ksz2_thumb.jpg

 

Gut ESP leuchtet derzeit noch auf, doch die Spur ist noch nicht eingestellt, hoffentlich liegt es nur an dem!?

 

Was gemacht wurde:

1. DigiTec Felgen (HA: 215/35/R16

VA: 195/40/R16)

2. Seitenleisten, Frontlippe & Hecklippe in Wagenfarbe

 

besseres Foto kommt noch :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 18.09.2012 um 00:01 Uhr ]

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p.s. Falls sich jemand Fragen sollte wieso auf dem Foto an der Front des Wagens so weiße Striche zu sehen sind;

dann ist es der Rauch meiner gesunden Zigarette!

 

:-D :) :( :o 8-) :lol: :-P ;-)

 

42g1rjw6kxf8_thumb.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 21.09.2012 um 20:23 Uhr ]

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[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 21.09.2012 um 20:23 Uhr ]

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nächste Woche kommt dann der Brabus Grill und die Kotflügelverlängerung 8-)

 

 

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Du meinst Kotflügelverbreiterung oder?

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Quote:

Am 21.09.2012 um 20:20 Uhr hat ak88 geschrieben:
p.s. Falls sich jemand Fragen sollte wieso auf dem Foto an der Front des Wagens so weiße Striche zu sehen sind;
dann ist es der Rauch meiner gesunden Zigarette!

Ich dachte schon, es sind die Rückstände der Kondensstreifen, die Du beim Fahren verursachst! :-D

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Quote:

Am 22.09.2012 um 08:11 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 21.09.2012 um 20:20 Uhr hat ak88 geschrieben:

p.s. Falls sich jemand Fragen sollte wieso auf dem Foto an der Front des Wagens so weiße Striche zu sehen sind;

dann ist es der Rauch meiner gesunden Zigarette!


 

Ich dachte schon, es sind die Rückstände der Kondensstreifen, die Du beim Fahren verursachst! :-D

 

 


 

hahaha Kondensstreifen :-D :-D das wärs doch ;-)

 

@ Chaoti ups meinte natürlich die Kotflügelverbreiterung

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 22.09.2012 um 20:07 Uhr ]

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    • Hallo! Mein Smartie bereitet mir grad grosse Kopfschmerzen... Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Ich bin allerdings ein Laie, bitte verzeiht mir das. Ich Google nur recht viel 🙂   BJ 2002 CDI, 285000 Km runter. Gefahren wird grösstenteils Autobahn. Keine Fehlermeldungen im OBD2, Star Diagnose Gerät hab ich keins zur Verfügung (Ich glaub das braucht man zum Auslesen, korrekt?)   Angefangen hat es letztes Jahr als der kleine öfters mal in den Notlauf ging und ich Öltropfen unter dem Motor vorfand. Durch viele Google Suchen und einem Gespräch mit meinem befreundeten Mechaniker wurde vermutet das der turbo kaputt ist. Angeblich wurde der Turbo bei ca 150000 km schonmal getauscht. Ich hatte aber nicht das nötige Geld um noch einen neuen zu besorgen, also wurde erstmal so weitergefahren und gehofft.   Vor ein paar Wochen hatte der Wagen im kalten Zustand kaum noch Kraft um von der Ampel wegzukommen. Er beschleunigte ein paar Sekunden wie ein Gletscher, dann zog er plötzlich los und alles war gut, bis zur nächsten Ampel. Das Problem ging weg sobald er warm wurde. Ich schob das Problem auf die Kälte und das Alter.   Letzten Montag fing er an beim Gasgeben Schwarz zu qualmen - und wie! Von den Autos im Rückspiegel konnte ich nurnoch die Scheinwerfer sehen. Auch die Kraftlosigkeit ging mit warmen Motor nicht mehr ganz weg.   Neue google Suche - AGR ist wohl verkokt. War heute beim Mechaniker und hab das Ding mit ihm zusammen ausgebaut und gereinigt. Da war wirklich viel Matsch drin, zu 90% zu. Ich hab das Ding aber nicht in Bremsenreiniger gebadet sondern mit einem Pinsel + Bremsenreiniger saubergemacht. Der Stössel ging danach wieder Leichtgängig. Den Stössel hab ich übrigends nicht ausgebaut. Ich hab erst erfahren das man den rausholen kann nachdem das Ding schonwieder eingebaut war. Also hab ich nur das saubergemacht was ich mit dem pinsel erreichen konnte. Leider hab ich nicht den Aktuator getestet. Er war fast vollständig eingezogen und die runde Stelle drumrum war auch voller Schmodder. Das hab ich auch gereinigt.   Alles wieder eingebaut, Smartie startet zuerst - und ging dann aus. Das hat er vorher noch nie gemacht. Danach wollte er nicht mehr anspringen. Wir haben kurzerhand einfach den Stecker vom AGR gezogen und da lief er wenigstens. Allerdings vollkommen ohne Power. Die leichte Steigung der Ausfahrt meines Mechanikers hab ich nur mit Anlauf geschafft. Ich wollte dann nach hause fahren aber nach wenigen Metern war mir schon klar das ich das vergessen kann. Er qualmt immernoch wie blöde und beschleunigt wie ein Gletscher. Allerdings bleibt dieses plötzliche Gasgeben nach ein paar Sekunden komplett aus. Mehr als 40 - 50 Kmh hab ich nicht geschafft. Jetzt steht er wieder bei meinem Mechaniker. Er sagt das er versuchen könnte das AGR dicht zu bekommen. Könnte das Abhilfe schaffen? Geht das ohne den Simulator? Er kennt sich mit Smarts nicht aus und hat beim Ausbau des AGR geflucht wie ein Seemann 🙂   Könnte es sein das der Aktuator kaputt ist? Ist es möglich das Ding zu testen ohne das komplette AGR Ventil auszubauen? Sollte ich mir bei Ebay einfach ein neues AGR bestellen? Oder soll ich einfach auf das AGR s******** und nen Simulator einbauen? Ich hab da nur Bedenken das ich damit nicht mehr durch  den TÜV komme. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Notlauf...   Und zu guter letzt möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, bei vielen google Suchen bin ich hier im forum gelandet. Ohne eure Hilfe hätte ich das verdammte Ding wahrscheinlich nichtmal abbekommen.   MfG McRabbit      
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