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claudi1968

Smart gestorben, wieder 450er oder 451er?

Empfohlene Beiträge

Carsten wird es versuchen er meint das muß irgend wie gehen da die Schalter in der Tür perfekt aufgehoben wären.

Poste mal die Tage Fotos wie das jetzt gelöst ist.

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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Herzlichen Glückwunsch er sieht toll aus !!!!!!! ;-)

 

 

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Quote:

Am 29.08.2012 um 12:31 Uhr hat Tinachen geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch er sieht toll aus !!!!!!! ;-)



 

Danke :) wird aber noch hübsch gemacht mit unseren Spikeline Brabusfahrwerk u.s.w


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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20120829_121245.jpg

20120829_121252.jpg

 

Hier mal die Lösung vom Vorbesitzer wie das mit der Sitzheizung gemacht wurde. Und was uns nicht gefällt :(


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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