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claudi1968

Smart gestorben, wieder 450er oder 451er?

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Carsten wird es versuchen er meint das muß irgend wie gehen da die Schalter in der Tür perfekt aufgehoben wären.

Poste mal die Tage Fotos wie das jetzt gelöst ist.

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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Herzlichen Glückwunsch er sieht toll aus !!!!!!! ;-)

 

 

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Quote:

Am 29.08.2012 um 12:31 Uhr hat Tinachen geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch er sieht toll aus !!!!!!! ;-)



 

Danke :) wird aber noch hübsch gemacht mit unseren Spikeline Brabusfahrwerk u.s.w


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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20120829_121245.jpg

20120829_121252.jpg

 

Hier mal die Lösung vom Vorbesitzer wie das mit der Sitzheizung gemacht wurde. Und was uns nicht gefällt :(


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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    • Ich danke Euch für diese Erklärung die mir meine Anfrage erspart! Mein 451 mhd(Sauger) hat ja diesen Startergenerator, seitdem ich über OBD Bluetooth die Daten des Motors auf einen Bildschirm ständig spiegele sehe ich auch bei vollgeladener Batterie beim einschalten der Zündung(12,6 V), beim Startvorgang 11,7V,im Leerlauf 13,2V und wenn ich Verbraucher(Licht) einschalte geht die Spannung konstant auf 14,4-14,5 V hoch. Nach dem ausschalten des Lichtes im Leerlauf 13,2-13,4 V. Im übrigen zeigen mir die OBD -Daten auch die Kühlwassertemperatur an,hat man sich ja die Anzeige im 451(Bj.2011) gespart.Im Hochsommer im Stand bei 102 Grad schaltet der elektr. Frontlüfter ein, bis 96 Grad. 
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