Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
serkan46

(B) Winterreifen für 451 mit Rial Le Mans ST6 Alufelgen

Empfohlene Beiträge

Hahaha, wie geil. Jungs die Felgen sind im Wert gestiegen. Wie die Autohändler in der Wendenstrasse in Hamburg.

Sorry für das offtopic aber ich konnt nicht inne halten.

:-D

Smart aber cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, wie geil. Jungs die Felgen sind im Wert gestiegen. Wie die Autohändler in der Wendenstrasse in Hamburg.

Sorry für das offtopic aber ich konnt nicht inne halten.

:-D

Smart aber cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au man, heute so & morgen so... wir sind hier doch nicht auf'm Basar :roll: . Am Besten Du verkaufst Deine Räder woanders, aber nicht mehr hier...

LG aus Berlin

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Unseriös ist das denn... Erst 300 anbieten.. nichts von Notverkauf schreiben... warum machst Du nicht folgendes? Du nimmst deine Felgen, hängst sie im Wohnzimmer als Deko an die wand oder machst einen tollen Wohnzimmertisch draus... einfach Glasplatte drauf und gut ist.

Und das kannst du alles machen, weil Du es kannst!

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey ganz ehrlich langsam geht ihr mir alle aufn sack ich bin kein smart händler ich muss auch nicht seriös wirken das ändert nichts daran was ich anbiete und ihr glaubt, dass ihr die obersten smart checker seit. ich biete sie an für wieviel ich will, wann ich will und ich ändere meinen Preis nach Lust und Laune und wenn ich bock habe dann benutze ich Sie als Deko. Wer damit nicht einverstanden ist soll einfach nicht Antworten. Man merkt dass ihr nicht viel im Leben erreicht habt und hier die Leute abfuckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da spricht der millionenschwere Geschäftsmann aus seiner Villa in den Malediven

-----------------

Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu teuer....!!!! Extremst überteuert....!!!!

Er hat ja selber soviel erreicht! Defekten Smart, Kohle von der Versicherung kassiert und nun weg oder für ne schmale Mark aus Gebrauchtteilen zusammenbasteln und ohne Steinschläge verkaufen...

Cooler Typ :lol:

....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag