Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cabeoco

guter Sound

Empfohlene Beiträge

Ok vielen Dank für die Hilfe. Ich hoff einfach, dass ich dabei nichts kaputt mach und dann gar nichts mehr geht. Hab halt schon wenig Ahnung und auch angst, was falsch zu machen

 

 


Hast du zuviel Geld, dann zieh nach Basel-Stadt. Die haben immer ne Idee für neue Steuern. Die neuste: Die Oekosteuer, absolut einmalig in der CH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert nix ganz ehrlich. Einfach etwas kräftig dran ziehen dann gehen die auseinander und du vertauscht einfach die Kabel und schon klappt alles.

 

Wenn geht nur die Sicherung vom Radio kaputt und das ist kein Beinbruch. Der Smart fährt ohne Probleme trotzdem.

 

Das extra abgesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, dann muss ich mich schlau machen wo dann die ganzen Sicherungen sind und welche ich genau dafür wieder kaufen muss, das sind wieder weitere Probleme :- )

Ich hoff, es wird klappen. Vielen Dank :)


Hast du zuviel Geld, dann zieh nach Basel-Stadt. Die haben immer ne Idee für neue Steuern. Die neuste: Die Oekosteuer, absolut einmalig in der CH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, jetzt trau Dir halt einfach mal was zu! ;-)

Und immer dran denken, hier lernst Du für's Leben, das hält dann für die nächsten 50 Jahre, die Erfahrung! :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Smarties, ich hab mich getraut.

Und es funktionierte...Bis heut morgen.

Das Ding macht kein Muggs mehr jetzt.

Aber Rückfahrlampe und innenbeleuchtung geht.

Was könnt es sein ?

 


Hast du zuviel Geld, dann zieh nach Basel-Stadt. Die haben immer ne Idee für neue Steuern. Die neuste: Die Oekosteuer, absolut einmalig in der CH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast meinen Rat befolgt und hast das Gerät beim Thomas gekauft...dann fahre dort hin und las dir vor Ort helfen

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich bitte noch was fragen und zwar zum Sicherungskasten. Ich weiss mittlerweile, dass dieser unterhalb vom Steuerrad sitzt, aber dort hats zwei schwarze kästen.

Ist es der eher links oder wirklich genau unterhalb Steuerrad und muss ich diesen Bewegen oder so, dass ich dann die Sicherung mal auswechseln kann wenns soweit wäre ?

 


Hast du zuviel Geld, dann zieh nach Basel-Stadt. Die haben immer ne Idee für neue Steuern. Die neuste: Die Oekosteuer, absolut einmalig in der CH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an den Sicherungen liegts nicht und das Gerät an sich ist auch nicht defekt.

Hab auf Dienstag nen Termin bei AT. erhalten.

Für mich ists näher, da ich in Basel wohne


Hast du zuviel Geld, dann zieh nach Basel-Stadt. Die haben immer ne Idee für neue Steuern. Die neuste: Die Oekosteuer, absolut einmalig in der CH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal

ich bin neu hier und habe diesen Tread

mit großen Interesse gelesen.

Ich habe das gleiche CD-Radio wie Cabeoco

in meinem 2000 Smart Cabrio eingebaut und bin sehr zufrieden nur lässt es sich bei mir nicht mit dem Zündschlüssel ein oder ausschalten. Rot und gelb sind am adapter schon getauscht ohne erfolg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Übrigens, die Sache ging nicht gut, mein Smarti muss morgen zum Autoelektriker. Radio, Tacho restliche Anzeige alles ausgefallen und geht nicht mehr.

Sicherungen wurden getauscht, aber an dem lags leider nicht.

Also leider doch ne komplizierte Angelegenheit warscheinlich und sehr teuer dazu :- (


Hast du zuviel Geld, dann zieh nach Basel-Stadt. Die haben immer ne Idee für neue Steuern. Die neuste: Die Oekosteuer, absolut einmalig in der CH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cabeoco,

 

Leider habe ich erst jetzt von deinem Problem gelesen.

 

Du hast wahrscheinlich den Stecker am Kombiinstrument nicht korrekt aufgesteckt.

 

Das kommt schon mal vor.

 

lg

kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen

 

Also die Tachobeleuchtung funktioniert ja, nur der Tacho selber geht nicht, sowie keine Benzinanzeige, Kühlwasseranzeige km zähler etc, das geht nicht und Radio ebenfalls nicht, aber zum Elektriker konnte ich noch fahren.


Hast du zuviel Geld, dann zieh nach Basel-Stadt. Die haben immer ne Idee für neue Steuern. Die neuste: Die Oekosteuer, absolut einmalig in der CH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.08.2012 um 11:38 Uhr hat Soundman geschrieben:
Quote:


Am 20.08.2012 um 19:46 Uhr hat cabeoco geschrieben:

Hallo Soundman :-D





Vielen Dank, aber ich brauch da jemand der mir eben im beisein hilft, ich hab auch wenn mans nicht glaubt zwei linke Hände und ich würd sogar schaffen, das falsche zu kaufen, glaub mir






 

 

 

Dann fahr zum Thomas

 

http://tr-soundgarage.de/cms/

 

 


 

Quote:

Am 20.09.2012 um 23:06 Uhr hat cabeoco geschrieben:
Hallo



Übrigens, die Sache ging nicht gut, mein Smarti muss morgen zum Autoelektriker. Radio, Tacho restliche Anzeige alles ausgefallen und geht nicht mehr.

Sicherungen wurden getauscht, aber an dem lags leider nicht.

Also leider doch ne komplizierte Angelegenheit warscheinlich und sehr teuer dazu :- (



 

Logisch ist es Schei... was dir passiert ist, du bist aber selbst dran Schuld :evil:


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist mein Smarti wieder zuhause, der meeeeega liebe Autoelektriker konnte es beheben.

Jetzt kann ich in Deutschland wieder rumkurven und hupen an den Wochenenden :) Yeeee lets Party :)


Hast du zuviel Geld, dann zieh nach Basel-Stadt. Die haben immer ne Idee für neue Steuern. Die neuste: Die Oekosteuer, absolut einmalig in der CH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.