mach_itjut Geschrieben am 21. August 2012 Hy alle zusammen ichbin neu hier und fahre seit dem letzten Jahr einen kleinen Flitzer. Dieser hat eine Art Mamor Lackierung und ich wollte einfach mal die erfahrenden Smartfahrer fragen, ob diese schon ab Werk so lackiert wurde ode ob da jemand im nachhinein HAnd angelegt hat. LG und danke für eure Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackhawk86 Geschrieben am 21. August 2012 meinst du sowas: das nennt sich sratch black und ist serie-----------------Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502 Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mach_itjut Geschrieben am 21. August 2012 ne meiner ist bj 2001 hab ein Foto vom alkon gemacht sieht man vllt ein bisschen schlecht ich hoffe ich hab das mit dem Bild richtig gemacht :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mach_itjut Geschrieben am 21. August 2012 nein hab ich nicht also wie funktioniert das wenn das Bild auf meinem PC ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 21. August 2012 Du mußt zuerst einmal dein Bild ins Netz hochladen, z. B. hier Dann die Adresse deines hochgeladenen Bildes mit dem Button Image hier einfügen.Also den Button anklicken dann Adresse einfügen und bestätigen.Ansonsten stehts hier auch beschrieben ;-) -----------------mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt [ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 21.08.2012 um 20:55 Uhr ] mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 21. August 2012 Farben nennen sichNumeric BlueAqua VanillaAqua Orange Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mach_itjut Geschrieben am 21. August 2012 ich hoffe es geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mach_itjut Geschrieben am 21. August 2012 lezter Versuch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mach_itjut Geschrieben am 21. August 2012 http://www.abload.de/image.php?img=imag0336twl25.jpg dann halt so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mach_itjut Geschrieben am 21. August 2012 Quote:Am 21.08.2012 um 20:55 Uhr hat Timo geschrieben:Farben nennen sichNumeric BlueAqua VanillaAqua Orange die meine ich nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 21. August 2012 Das ist keine Standardlackierung von Smart. Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 21. August 2012 [ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 21.08.2012 um 21:15 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mach_itjut Geschrieben am 21. August 2012 dachte ich mir schon diesen blau jab ich schon öfter gesehen aber meinen nie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 3. September 2012 [ Diese Nachricht wurde editiert von Harnileins_Schwester am 03.09.2012 um 21:02 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 3. September 2012 hab auch erst an die aquafarben gedacht, scheints aber nicht wirklich zu sein. guck mal hier, da sind die originalfarben aufgelistet: klick mich[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnileins_Schwester am 03.09.2012 um 21:20 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen