Zaccimann Geschrieben am 21. August 2012 Ich bleibe Euch doch noch treu hier,denn wir haben heute eine neue kugel für mein weibchen gekauft und holen ihn dienstach in Essen ab :-D@is ein 2009 Passion (noch allet Serie)Gruß frau und herr zacci :lol: Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 21. August 2012 denne viel spass! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 21. August 2012 Alter Mann das aber ein Würfel :-D Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 21. August 2012 Zaccccccciiiiiiiii freu :-D Herzlichen Glückwunsch zum würfel :-D----------------- SmarteGrüßeEmma & Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 21. August 2012 Ein Würfel? Verräter! :-D :roll: :-D Viel Spaß mit dem Teil :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 22. August 2012 hi glückwunsch lg-----------------Grüße aus Wiesbaden CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 22. August 2012 Ja ist schon eine gute wahl,mein weibchen ist zu 70% in der city unterwegs.Und an ihrer Arbeitsstelle kann sie wieder Parken weil er kleiner und wendiger ist als unser Lada Niva.Also Frau Glücklich und ich habe meinen Russen wieder für mich 8-) Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 22. August 2012 Na dann bist Du ja hier im Forum überflüssig und solltest Deine Frau hier anmelden. :lol: Du, Du, Du alter Würfelnichttreiber! Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 22. August 2012 Natürlich werde ich ihn auch gerne fahren :) Darf ich nun hier bleiben :cry: Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hp2 Geschrieben am 22. August 2012 Hälst du das Weibchen im Käfig oder ist der Würfel der Käfig? :) ----------------- Gruß vom hohen WesterwaldHP Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot A 180 CDI, Autronic, 2012 Passion Cabrio, CDI, 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackhawk86 Geschrieben am 22. August 2012 Quote:Am 22.08.2012 um 21:58 Uhr hat Zaccimann geschrieben:Natürlich werde ich ihn auch gerne fahren :)Darf ich nun hier bleiben :cry: nur wenn du dich und den würfel hier ordungsgemäß vorstellst :-P-----------------Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502 Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 22. August 2012 Weibchen im Käfig ist gut, dann hat man sie wenigstens etwas unter Kontrolle. Und wenn sie dann rausgelassen werden, sind sie "rattig". 8-) Man bin ich heute wieder hormongesteuert. :lol: Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 23. August 2012 keiner will mich mehr :cry: Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 23. August 2012 Kann ich verstehen. Du verschmähst 450er, kaufst Frauchen 451er, die dann im Käfig gehalten wird, damit Du heimlich bei Nacht im Würfel rumdüsen kannst. :lol: Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 23. August 2012 Quote:Am 23.08.2012 um 20:19 Uhr hat Zaccimann geschrieben:keiner will mich mehr :cry: Früher auch schon nicht, hatten alle immer nur Mitleid! :-D :lol: ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 23. August 2012 Rotz und Wasser heul,die jessi will mich bestimmt noch hier. Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 23. August 2012 Die erklärt sich mit uns solidarisch .... und das ist nun mal hart für Dich. :-P Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 24. August 2012 Zacci, was machen die anderen mit dir :o Klar will ich dich hier haben mein Held in weißen Tennis socken :-D ----------------- SmarteGrüßeEmma & Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 24. August 2012 Jeeeesssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiii :-D Triking und Timo :-P Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 24. August 2012 Das hat Jessi nur gesagt, um Dich vom wohlverdienten Suizid abzuhalten! Selber :-P und meine Zunge ist vieeeel länger und flinker .... sagen die Mädelz jedenfalls. 8-) Blöde Grüße, Rolf :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 24. August 2012 Nee dat jessi mag mich auch ohne flinke und lange zunge :-P Frauen müssen zusammen halten :-D Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 24. August 2012 Genau :-D außerdem hat der zacci schon mit einem Tiger gekämpft, jawohl :-D ----------------- SmarteGrüßeEmma & Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 24. August 2012 Hehe, war wohl eher eine Tigermücke. :lol: Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 24. August 2012 habe das foto leider nicht mehr,da würdes du aber gucken alter 8-) Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 24. August 2012 Quote:Am 24.08.2012 um 22:06 Uhr hat Zaccimann geschrieben:habe das foto leider nicht mehr Ich auch nicht mehr denn danach war die Kamera kaputt.......... :lol: Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen