Incantator Geschrieben am 26. August 2012 Ich versteh nicht, warum Ihr Euren Smart´s solche hässlichen Namen wie "Kugel" oder "Würfel" gebt. :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull Geschrieben am 26. August 2012 nicht zu vergessen die ganz neue modelreihe... das ist der WÜRFEL mit SCHNULLER :lol: SCHNULLER BILD gruß an alle, von einem ebenfalls rückfällig gewordenen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 27. August 2012 So morgen hol ich mein neuen würfel ab und da mich ja keiner mehr hier haben will,suche ich mir ein neues forum :-D :-P Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 28. August 2012 Zacci :o Verlass mich nicht :o :cry: ----------------- SmarteGrüßeEmma & Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 28. August 2012 die anderen mögen mich nicht :-D Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 29. August 2012 Und was ist mit mir??? :o ----------------- SmarteGrüßeEmma & Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 29. August 2012 Solange Timo und Triking mich mobben,sehe ich keine glückliche zukunft für uns :lol: Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 29. August 2012 Zacci :o das ist doch jetzt nicht dein ernst :o :o :lol: :lol: :lol: Überleg doch mal was wir schon alles gemacht haben :cry: :cry: :cry: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- SmarteGrüßeEmma & Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 29. August 2012 Ha, der Zacci braucht grobe Behandlung. Er schreit förmlich danach und dann sollte man seine dunklen Gelüste auch befriedigen. Also knie nieder mein Sohn und lass Dich geißeln! :lol: Magst Du die neunschwänzige Katze? Ich habe auch kleine Knoten in das Leder gemacht und werde sie in Verbindung mit Salzwasser anwenden. :-D Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 29. August 2012 Ich bleibe!Triking ist jetzt mein freund (er weiß wat ich will) nicht wie du jessi :-D P.s Triking ich Liebe Dir :lol: Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 29. August 2012 Oh Scheiße, ich bin aber voll lesbisch! Ich stehe auf Frauen! :lol: Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 30. August 2012 EgalIch laß dir deine Freiheiten :-D Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 30. August 2012 Ok, damit kann ich leben! :lol: Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen