wissenistnacht Geschrieben am 25. August 2012 noch originalverpackt... bei interesse einfach ne pn mit preisvorschlag...ich räume gerade auf-kommt sicher noch einiges zum vorschein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frosty Geschrieben am 25. August 2012 wie schraubt man die fest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wissenistnacht Geschrieben am 25. August 2012 es sind unten 3 schrauben dran-die schraubt man ins blech unter dem teppich. gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 26. August 2012 Und dabei nicht in den Tank bohren, denn der sitzt direkt hinter dem Blech ;-) Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 26. August 2012 Ich hätte noch einen Roadstertank als Ersatz da :-P Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wissenistnacht Geschrieben am 28. August 2012 up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wissenistnacht Geschrieben am 8. September 2012 up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wissenistnacht Geschrieben am 9. September 2012 kann die echt keiner brauchen?[ Diese Nachricht wurde editiert von wissenistnacht am 09.09.2012 um 21:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull Geschrieben am 10. September 2012 doch ich... mit einer PREISANGABE wäre es viel einfacher. mfg.-----------------...PHANTASIE ist WICHTIGER als Wissen, (Albert Einstein) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 10. September 2012 Die Nachfrage wird im smart-roadster-club.de größer sein als hier und damit auch der erhoffte Preis :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wissenistnacht Geschrieben am 10. September 2012 @cdiler: gute idee-das kannte ich noch nicht... danke!@pitbull: schonmal nen preis hier rein geschrieben? das überlegt man sich schnell anders nach den ersten paar geistreichen kommentaren...deshalb lieber ein angebot machen per pn-dann blamiert sich auch derjenige nicht, der 20€ bietet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wissenistnacht Geschrieben am 10. November 2012 Immer noch da... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen