Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Turboelchi

Sauber getunter Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartie`s
Frischling Turboelchi macht sich mal bemerkbar!
Also, was nützt ein optisch getunter Elchi, wenn er dauernd Dreckig ist? Hier mein kleiner Goldtip: Dreckige und verschmutzte Scheiben reinigt man am Besten mit Ajax und Zeitungspapier!
Probiert`s aus und geniesst wieder die volle Aussicht! (Wenn jemand den Hausfrauentrick schon kannte, vielleicht kennt der noch einen!)

Turboelchi :-D :o :-D :o :-D

-----------------

Show me your as

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 04.05.2002 um 22:25 Uhr hat smartfisch geschrieben:
Wasser tuts auch !

Reicht das auch, um Dich zu reinigen? Haste noch Kalkflecken als Rückstand drauf, sieht klasse aus, ehrlich, vor allem zum weissen smart, bist dann Dalmatienermässig gefleckt!!!

Nun, Fischchen, putz in doch so, wie Du willst, andere sind vielleicht froh über einen Tip :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier kommt mein Goldtip, falls mal der komplette turboelchie dreckig ist:

A-U-T-O-S-H-A-M-P-O-O!!!!

jaaa, Autoshampoo. Autoshampoo war früher nur den Reichen und Schönen vorbehalten, inzwischen gibt's die Flasche auf dem schwarzmarkt für unter 5 Euro!!!! Ist das Leben nicht wunderschön?

Nein im ernst, als ich die tönungsfolie habe reinmachen lassen, hat der typ die scheiben mit putzmittel & zeitungen abgewischt - da wäre mir auf dauer die gefahr zu groß, daß da vom dreck kratzer in die scheibe kommen. bei uns in der gegend ist das wasser auch ziemlich kalkhaltig, ich putze meine scheiben mit normalem spülmittel und ledere sie dann ab, klappt bestens.

-----------------

PWN4G3 T0 TH3 MAX

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag