Incantator Geschrieben am 26. August 2012 Hallo. Ich hätte zu gern einen Smart mit normal silbernem Tridion, aber die Bodypannels in meiner Wunschfarbe oliv oder oliv-metallic.Hat jemand eine Idee wie teuer es werden kann alle Panels zu demontieren und in meiner Wunschfarbe zu lackieren? Wie hoch mögen die Kosten im Schadensfall sein, wenn ein Pannelteil ausgetauscht und in der gleichen Farbe lackiert werden muss? (Es sollte natürlich dann exakt der gleiche Farbton sein) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 26. August 2012 Wie wäre es denn altenativ mit Folieren :roll: -----------------mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 26. August 2012 So lange es ein matter Farbton ist, würde ich Dir zu einer Folierung raten. Wenn es denn unbedingt Lack sein soll, dann könntest Du z.B. mal im nächstgelegenen SMART Center fragen wo die Ihre Teile lackieren lassen.Bei der Lackierung der Bodypanel aus Polycarbonat kann man einiges falsch machen, da sollte man nicht jeder Bude ran lassen. Meint: der Tutur-----------------Die SMART Live Gruppe bei XING:https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen