Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herzerl

451er blinkt beim Abschließen 3mal

Empfohlene Beiträge

Was ist da los?

Beim Abschließen blinkt der Würfel 3mal, manchmal auch schon beim Ausmachen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und WARUM merk ich des jetzt erst nach 4 Jahren??????? :-? :-? :-?

bin I deppert oder was??? :lol:

 

aber daß beim Ausmachen die Warnblinkanlage blinkt is net normal oda?????? und des auch bloß ab und zu.... :-? drum is mir des Geblinke beim Zusperren erst mal aufgefallen

 

Naja.... wie sagt unser EDV-Heini immer bei PC-Problemen: B E O B A C H T E N !! :-D

 

Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und bevor Du Dich noch mal wunderst :

Bei neun Mal blinken muss die Batterie im Schlüssel erneuert werden ! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2012 um 11:51 Uhr hat Herzerl geschrieben:

aber daß beim Ausmachen die Warnblinkanlage blinkt is net normal oda?????? und des auch bloß ab und zu....

 

Du wirst vermutlich beim drehen des Schlüssels an den Knopf zum schliessen gekommen sein, dann blinkt er natürlich. ;-)


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir's mal...

zum besseren Verständnis: ich hab mir nämlich in Antwerpen so einen schönen BLAUEN Schlüssel machen lassen - sieht supigeil aus - und jetzt hat ich irgendwie Bedenken, daß da beim Umbau vielleicht was passiert sein könnte - man weiß ja nie - aber vielleicht achtet man dann einfach mehr drauf - wär mir sonst vielleicht gar nicht aufgefallen! :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ....nun habe ich doch schon gestern den Kopf montieren können und auch gleich noch Steuerkette ordnungsgemäß nach Anleitung aufgelegt: Zuvor aber noch die Dichtfläche sauber gemacht und von jeglichen Rückständen der alten Dichtung befreit sowie innen oben den Zylinderkragen von Rußablagerungen gesäubert.   Dichtung aufgelegt:   Kopf montiert - die Hochdruckpumpe habe ich vorher schon dran geschraubt, da die sich so besser anschrauben lässt. Ein neuer O-Ring vom Dichtungs-Set kam natürlich auch darauf.   Einstellen der Steuerzeiten, die Kerbe in der Riemenscheibe ist trotz Rost ganz gut erkennbar.   Damit die Steuerkette nicht zu stramm ist, habe ich den Haltestift der Schiene erst am Schluss wieder eingetrieben.   Heute werden noch die anderen Anbauteile, so weit ich es schaffe, wieder montiert und dem (zu) vielen Rost an den Kragen gegangen. Ätz....          
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.161
    • Beiträge insgesamt
      1.595.945
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.