Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zigras

Fortwo Cabrio riskieren??

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 29.08.2012 um 22:22 Uhr hat claudi1968 geschrieben:
....Trotz allem habe ich es zur selbständigen Geschäftsführerin gebracht,.....

Erfolg macht sexy :-D

Gib mir Deine Telefonnumer 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die vielen Antworten, ich finde den ersten auch am besten nur ist es nicht so das bei 100.000 km dann die Kupplung fällig ist? Ich war gerade beim 3. und muss sagen das der Typ viel in die Schaniere Dichtungen etc. investiert hat, er meinte das er praktisch die ganzen Krankheiten erledigt hat. Und die Kupplung hat er auch neu gemacht. Für 2550 € würde er mir den geben, nur er hat schon knapp 135k km drauf :S. Ich habe noch eine Frage, und zwar ist es normal das die Smart´s nicht so viel Bremsdruck haben bzw. das der Pedalweg etwas länger ist? Oder wurde da die Bremsanlage nicht gescheit entlüftet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal ist das nicht, würde trotzdem den ersten noch genau unter die Lupe nehmen und erst dann entscheiden.

Gruß Claudi

Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar Leute, ich habe mir den Silbernen geholt, habe ihn auf 2600 € runtergehandelt. Vielen Dank für eure Unterstützung!!! Nun habe ich eine letzte Frage undzwar hat ja der Wagen 91000 km drauf, er zeigt mir im Display zwei Maulschlüssel an, wird wohl der nächste Kd sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag