Hifi-Matze Geschrieben am 8. Juni 2001 Hi!Mir ist beim durchstöbern der Auto Bild der letzen Woche was aufgefallen...DAs Smart-Cabrio liegt in der Zulassungsstatistik der Cabrios auf Platz 5 noch VOR dem Golf Cabrio. Vorher liegen nur SLK, Z3, 3erCabrio und TT.Und beliebter als ein Porsche Boxster oder 911 Cabrio ist er auch... *zwinker*Ausserdem: Nächste Woche (also heute) gibts nen Gebrauchtwagenbericht des Smart, also alle die Auto-Bild lesen! *gespanntbin*.Byebye Matze ------------------ UL-MR 144Smart-Fahrer grüßen einander!! CU on Smart-Parade! Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckone Geschrieben am 8. Juni 2001 Auf den Gebrauchwagenbericht bin ich ja richtig gespannt. Kann mir allerdings nur vorstellen, daß er allerallerbestens ausfallen dürfte!!keep on runingChristian Take care of you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AxelSpringer Geschrieben am 8. Juni 2001 Hallo, hab mich grade unter nem neuen Nick nochmals angemeldet (man weis ja nie, wie die von Bild drauf reagieren). Ich bin grad dabei den Bericht der Autobild einzuscannen und werd dann heute noch ne Seite uppen, wo ich Euch diesen zur Ansicht zur Verfügung stelle. Grüße Axel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AxelSpringer Geschrieben am 8. Juni 2001 So, ich hab den Testbericht der Autobild (aktuelle Ausgabe vom 8.6.2001) fertig eingescannt und ins Netz gestellt. Zu erreichen ist die Seite unter: http://gebrauchtsmart.2fbi.de Viel Spaß beim Lesen AxelSpringer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 8. Juni 2001 und hier der Link, der auch funktioniert : hierlang Gruss, Udo[Diese Nachricht wurde von Udo_B am 08. Juni 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AxelSpringer Geschrieben am 8. Juni 2001 Hi Udo_B ach du meine Fresse, da hab ich mir wohl umsonst die Arbeit gemacht. Naja, ich wollt schon lange mal ne Website entwerfen.Was mich aber wirklich ärgert, dass ich heute extra zum Kiosk gefahren bin um mir die Autobild zu kaufen. Schmoll-Schmoll-Schmoll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sMartin Geschrieben am 9. Juni 2001 Trotzdem Danke für die Mühe, Axel! Echt feine Sache, so ein Internet. Brauche ich auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jucom Geschrieben am 9. Juni 2001 ja, ein axel macht noch keinen springer! netter versuch oder: dabeisein ist alles? trotzdem danke für die mühe... smarter gruss, rené Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen