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schwarzer

Smart 42 "Night Orange" mit 17/18 Zoll...

Empfohlene Beiträge

Also, ich fand ihn schick, auf der SmartTimes,

aber ich bin versorgt...

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

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Du hast echt Geschmack ! Finde den kleinen sehr schön, wie auch Deine "ehemaligen"..

 

Viel Erfolg!

 

Was kommt jetzt? Brabus? ;-)


....sonst fahre ich Vespa

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Was ich noch sagen wollte du schwarzes teil.. hättest den 3 wochen eher reingesetzt, ich wär da schwach geworden...

 

schönes teil.. viel glück beim verkauf und nicht verramschen, der is es wert... ;-)

 

 

edit sagt: die "Stangenware" ist der Hammer...

-----------------

Lesen gefährdet die Dummheit...

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TuxMuc am 02.10.2012 um 14:39 Uhr ]

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@Tux...

Danke für die "Stangenware"... ;-)

 

Die Orange steht noch zum Verkauf...Inzahlunsnahmr eines Brabus 44 noch immer möglich...

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Schade das die 451 sich so schlecht verkaufen lassen dabei sieht der echt Top aus!!! :)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Wieso lassen die sich schlecht verkaufen?

Der Preis machts.

 

Das Tuning bekommst du nicht bezahlt.

Das war immer so und wird immer so bleiben.

Rüste ihn zurück und du bekommst ihn besser verkauft. Das ist leider fakt.

 

Ich finds auch schade, dass so ein schönes Audole keinen neuen Besitzer findet.

Wenn er Mitte nächstes Jahr noch da ist, komme ich nochmal drauf zurück.

 

Lg

Benny

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Denke, den verkaufst sicher besser zum Frühjahr...

 

Jetzt wo des Sauwetter losgeht.. is doch viel zu schade für die Strasse...

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    • Moin, sehr geehrter smarttom2024, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich interpretiere diesen Beitrag und auch den anderen (Wartungsintervall...) dahingehend, daß das "Selbermachen" deutlich NICHT im Vordergrund steht (und das Fahrzeug) eher (gewinn-orientierten) Dienstleistern übergeben wird (gegen Entrichtung des geforderten Entgeldes).   Da man sich in unserem Land schon lange dazu entschieden hat, in der kalten Jahreszeit "Salz-Orgien" auf den öffentlichen Straßen zu veranstalten (im Gegensatz zu manch anderen Ländern/auch weiter nördlich), empfehle ich, den Lack oben und den Unterboden VOR den zu erwartenden Witterungseinflüssen vorzubereiten (dazu könnte es Ende November in unseren Breitengrades schon etwas spät sein...). Dazu steht wohl genug im www / es gibt sogar spezielle Lack-Pflege-Fetischisten-Foren. (Handarbeit und "massierendes" Aufbringen von Wachsen und ähnlichem kann auch etwas Sinnliches haben...).   Aber: Es gibt in den öffentlichen Kfz-Waschhäusern (Waschstraßen) spezielle Programme, die die Oberseite und Unterseite des Wagens vorbereiten und pflegen können (man kann da schon 2-stellige Euro-Beträge investieren, wenn man möchte...).   Sodann gibt es auch bei uns (Zwischen den Zeiten mit den weißen Naturerscheinungen und den damit einhergehenden "Salz-Orgien") immer mal wieder Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt und relativ "warmen" Regen. Das könnte man nutzen oder eben wieder den Dienstleister beauftragen (letzteres ist wohl politisch korrekter....). Wenn der "Winterspuk"/die Salzorgien dann im fortschreitenden Frühjahr vorbei sind (untrügliches Zeichen sind die "zahnbürsten-gepflegten" Liebhaberfahrzeuge (Motorräder und Oldtimer) im Straßenbild), kann man das Fahrzeug/den Unterboden selbst pflegen oder eben wieder den Dienstleister...   Es gibt (gerade in Ballungsgebieten) auch "Selbstwaschanlagen" mit Waschplätzen und Schläuchen/Spritzlanzen zum Selbermachen mit Entgeld/Münzautomaten. Aber auch hier sollte man wissen, was man tut... (und nicht Wasser mit Hochdruck hinsprühen, wo es nur Schaden anrichtet / man kann auch Teile mit sehr hohem Wasserdruck und geringem Abstand entlacken...).   Und, nur mal so überlegt: Soll der Smart denn als "Winterschlampe" (Entschuldigung für den Ausdruck) herhalten? (Man kann auch Billigst-Kfz mit geringem "Rest-Tüv" im Winterbetrieb endverwerten, dann dem Verwerter oder Export anvertrauen). Den Smart dann nur bei brauchbarem/gutem Wetter nutzen...   Und: Die hier genutzten Smarts (2 x 450er cdi) sind "Winterschlampen"!!! Die sehen auch so aus, bereiten aber auch jede Menge Spaß... (die ersten "Macken", die ersten "Beulen", der erste "Rost" tun noch weh..., aber dann...sind halt "Verbrauchs-Fahrzeuge", ein Ende ist bislang NOCH nicht in Sicht, toi,toi,toi..).   mit salzigen, äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig   Nachtrag: Schon mal was von "Korrosionsschutzfett" gehört ? Hier bei uns im Norden gibt es z.B. Mike Sanders und Time-Max. Zumindest Time-Max hat eine (wie ich meine) informative homepage, bei Mike Sander habe ich lange nicht geschaut (es gibt sicher noch weitere, ich habe mit den genannten Firmen nix zu tun...). Habe aber gute Erfahrungen mit den Produkten / nicht auf dem Lack, mehr in Hohlräumen und an Unterbodenteilen...    
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