BMW-Bubi Geschrieben am 1. September 2012 Hallo, ich habe einen CDI von 2007 / 55.000 TKM und seit ein paar Tagen ist die Vrondscheibe oben sowie die Seitenholme regelrecht mit Wasser geflutet. Wenn man bremst kommt eine richtige Wasserfontäne raus. Bis vor kurzen hatte ich mit Wassereintritt nie Probleme.Was kann das sein? Grüsse BMW Bubi Grüsse Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BMW-Bubi Geschrieben am 15. November 2012 Hallo, geht´s noch. ich war heute beim SC. Die Panoramascheibe muss neu abgedichtet werden. Kostenpunkt: 470 Euro. Fahre ich eine S-Klasse. Ist der Preis normal? Grüsse Thomas Grüsse Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crappy Geschrieben am 16. November 2012 Moin, haste keine Teilkasko mit Glasversicherung? Dann gibbet das nämlich für lau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BMW-Bubi Geschrieben am 16. November 2012 Hallo zusammen, ist mir gestern abend auch eingefallen. Natürlich hab ich TK. Montag geht´s in die Werkstatt. Grüsse Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. November 2012 Hab Dir ne PN geschrieben! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BMW-Bubi Geschrieben am 16. November 2012 Hab nicht´s erhalten .... Grüsse Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. November 2012 Also haste se doch noch gefunden! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
emil Geschrieben am 16. November 2012 Hallo Ahnungslos,was soll das denn mit der stillen Post??? Deine Tipps sind doch für alle interessant..... GrüssleEmil Gruss Emil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. November 2012 Hab keine Lust, ne Diskussion wegen Anstiftung zum Versicherungsbetrug zu führen!Haben wir doch hier alles schon durch! [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.11.2012 um 21:55 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 16. November 2012 .... eine kleine Tube Sikaflex schwarz für 8,95 € tut es auch. Dauert ca. 30 Minuten und die Sache is wieder dicht. Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen