Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
White-Pulse

Umbau auf 2012 Modell, möglich?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Fahre ein 2007er Smart, würde ihn aber gerne bissle Umbauen.

Ist es möglich, die untere Front (das schwarze wo die Nebler verbaut sind und die Frontlippe drunter) vom 2012 Modell auf ein 2007er zu tauschen?

Oder ist am 2012er die Stoßstange oben bereits verändert, sodass die komplette Front getauscht werden muss?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den komplett Front Umbau gestern gemacht hat alles funktioniert

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gabor.

Du bist also den Würfel schon stark am pimpen?

Du hast auch keine Ruhe?

Finde ich klasse :-D

 

Viel Spass beim weiteren Umbau.

Hoffe wir bekommen Bilder zu sehen

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen schwarzen Puls auf 2012 umrüstet, bitte melden, wäre an den lackierten Front- und Heckteilen interessiert :)

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GS-Smart, kannst Du mir ein Bild davon schicken?

 

Die Teile die ich makiert habe, möchte ich gern auf mein 2007 montieren, aber ohne die Kotflügel, Mittelpanel und Grill zu wechseln.

Hier die Teile: http://s1.directupload.net/file/d/3001/uj55b9oi_jpg.htm

Leider kann ich es oben nicht ganz rauslesen was genau Ihr bei Euch jetzt getauscht habt.

 

Was kosten die Teile beim Smart-Center?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft dir das hier ja weiter :roll:

 

;-)

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Monaten wollten ob des neuen Facelift hier noch einige den heiligen Krieg ausrufen. Doch wie es aussieht, beginnt so langsam die Umbauphase. Irgendwie habe ich es kommen sehen. :-D

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat man Facelift mit dem alten Grill. So ist doch alles in Ordnung ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ist also wirklich ohne Probleme machbar. Morgen gehts ab zum Smart, Preise checken und dann entscheiden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Kann jetzt nicht mehr genau sagen wie ich es verdrahtet habe, aber es funzt und die Batt. wurde noch nicht 1 mal leer davon.  Ich denke mal, um die Batt. leer zu saugen, müßte das Radio wohl weit über 1 Woche am Stück laufen.... Jedenfalls hab ich aus der Radioöffnung ein Kabel mit Dauerplus genommen, eine zusätzliche Sicherung in Reihe danach und danach dann den Ein-Aus-Schalter an das nicht mehr serienmäßige Radio Eingang + geschalten. Der Zündungsplus der zuvor zum Radio ging, wurde still gelegt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.718
    • Beiträge insgesamt
      1.588.050
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.