mattace Geschrieben am 6. September 2012 Moinmoin ! Habe noch einen kompletten Satz Edelstahlbügel von Biconi in Topzustand ohne Rost und Dellen für den Smart 450 coupe und Cabrio im Keller. Also Front- und Heckbügel sowie die beiden Rohre an der Seite. Und das Teil, das auf dem Karton liegt ist ein Edelstahlüberollbügel fürs Cabi 450. Anschauen in Taunusstein 65232 Nähe Wiesbaden. Bilder der "Sammlung": Preis VHB Bei Interresse PN oder Mail . Gruß Matt [ Diese Nachricht wurde editiert von mattace am 10.09.2012 um 11:32 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von mattace am 10.09.2012 um 17:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi1968 Geschrieben am 6. September 2012 hätte Interesse versand möglich?Gruß Claudi Bist du zu schwach bin ich zu stark... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mattace Geschrieben am 6. September 2012 Sicher geht Versand. Denke mal max. 20.- € für das Set und max. 10.- € für einen Front. oder Heckbügel/beide Schwellerrohre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mattace Geschrieben am 6. September 2012 Ein komplettes Set ist weg (bzw reserviert bis Zahlungseingang). Habe jetzt noch min. ein Set aber ohne die Schwellerleisten. Die gabs nur einmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hellssnake Geschrieben am 6. September 2012 pN nur der HSV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mattace Geschrieben am 7. September 2012 Geld ist da. Ein Set ist weg. Wegen der Anfragen nach Preisen die ich nicht alle einzeln beantworten möchte: Vorderer Edelstahlbügel mit Anbauadaptern 125.- € Hinterer Bügel je 105.- € Überrollbügel Cabrio Edelstahl 75.- € Versand 10.- € Gruß Matt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarrrt Geschrieben am 7. September 2012 Moin!Hascht Poscht :-D LG Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS Meine Reparaturvideos...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarrrt Geschrieben am 7. September 2012 Hallo Mattace!Danke für die PN!Leider gibt es die Firma IGA nicht mehr die mir eine passende ABE für den Frontbügel schicken könnten. Die Seite von Biconi ist auch nicht aktiv bzw. ist wohl in Bearbeitung. Hat denn vielleicht von euch anderen mitlesenden einen Tipp wie man an so eine passende ABE für den Frontbügel kommen kann? Gibt es die Firma Biconi denn noch ? Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte - denn ohne ABE nützt mir ja der schönste Frontbügel nix :) LG Smarrrt Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS Meine Reparaturvideos...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartie5000 Geschrieben am 8. September 2012 ABE gibts bei mir nach Anfrage und Email über PN.Hat vielleicht noch jemand die Schwellerrohre für den 451er? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarrrt Geschrieben am 8. September 2012 Hallo Smartie5000!Das wär ja klasse wenn ich die ABE von dir bekommen könnte :) !Ich melde mich nachher noch mal bei dir und Mattace - muß jetzt weg! Bis später und Danke erst mal. LG Smarrrt Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS Meine Reparaturvideos...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarrrt Geschrieben am 8. September 2012 @Mattace + Smartie5000Ihr habt eine PN :-P Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS Meine Reparaturvideos...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mattace Geschrieben am 8. September 2012 Meine ABEs sind alle im Umzug in irdend einem Ordner verschollen. Bin aber guten Mutes in den nächsten Tagen Kopien zu bekommen. Werde das dann hier posten. Falls jemand noch einen Bügel erkennt und mir nach kurzer Rücksprache eine ABE schickt gibts 10.- € aufs Konto oder Nachlass auf das Produkt. Gruß Matt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mattace Geschrieben am 10. September 2012 ABEs mittlerweile für den Front- und den Heckbügel vorhanden und gerne vorab per email als pdf. Danke an all die schnellen Forumssmarties :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mattace Geschrieben am 11. September 2012 Frontbügel reserviert bis Zahlungseingang. Doppelrohrheckbügel reserviert bis Zahlungseingang (2. von oben) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mattace Geschrieben am 12. September 2012 Letzter Frontbügel für den 450 reserviert bis Zahlungseingang. Damit nehm ich vorerst keine Order mehr für Frontbügel an. Werde den Thread nach Eingang der Zahlungen mal aktualisieren und nur Bilder der Restartikel einstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mattace Geschrieben am 16. September 2012 Alle Frontbügel bezahlt und damit weg. Noch 2 original verpackte nagelneue U-förmige Heckbügel (ABE) vorhanden . Ebenso 2 nagelneue Cabrio-Überollbügel aus Edelstahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarrrt Geschrieben am 19. September 2012 Hallo Matt!Konnte leider nicht eher schreiben.Vielen Dank für den Frontbügel - war am Samstag schon da!!! Sieht gut aus das Teil!Hat ja alles gut geklappt - vielleicht bis zum nächsten mal :) Schöne Grüße,Smarrrt Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS Meine Reparaturvideos...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam2306 Geschrieben am 22. August 2021 Moin zusammen, Ist hier schon der Staub drauf oder geht noch was 🤔😁 Ich bräuchte für die Seitenschwellerrohre von IGA ne Einbau Anleitung, auf der ABE ist das echt nicht zu erkennen... Und für den Heck Bügel IGA ne ABE. Hat jmd sowas noch? Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 22. August 2021 PEEN! 😉 Staubige Typen wie wir sind geht immer was! 😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 22. August 2021 Habe das Polierzeug gerade in der Hand! Brauchste auch ne Lackaufbereitung?🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam2306 Geschrieben am 30. August 2021 Ohja, ne Aufbereitung klingt gut... 😂 Jetzt hab ich aber das nächste Problem... Ich brauche dringend Bilder von den Befestigungspunkten am Kleinen... Hat da jmd zufällig welche? Danke Om Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen