Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ak88

Pioneer MVH-8300 BT mit original Lautsprechern, 450er Passion ??

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe zufällig ein gebrauchtes Pioneer MVH-8300 BT gefunden. Natürlich mit Restgarantie um 150€.

Ich habe einen 2005 Bj Smart Fortwo Passion, originales Radio. (kein CD Radio, auch kein CD Wechsler)

Ich denke mal dass die Ausstattung Passion das Soundpaket nicht besitzt, oder?? Leider ist die Soundqualiät aber nicht gerade besonders, deswegen will ich mir das MVH-8300 BT zulegen. Natürlich bleiben die Serienlautsprecher drinnen! Da andere Investitionen Vorrang haben

Kann mir jemand sagen ob ich dadurch eine bessere Qualität haben werde und ob es sich auszahlt die 150€ zu investerien oder sollte ich mir lieber was anderes zulegen?

Vielen Dank, lg Adrian

:-D :) :( :o :-? 8-) :lol: :-x :-P :oops: :cry: :evil: :roll: ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 12.09.2012 um 01:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh mal von deiner Situation aus....bevor ich anderen die Frage stelle was ich im Auto habe, schau ich selbst mal nach!!! Wenn man Blind und Gehörlos ist erspart sich die Frage....für alle übrigen bietet sich die Anleitung, Google und für Blinde gibt es auch Bilder.

Ich bin jetzt Taubstumm und Blind...nun versuch ich 150€ relativ gut umzusetzen....dafür kaufe ich mir für 70€ ein Radio, den Rest investiere ich Dämmung und Stabilisierung des vorhandenen System...

P.S. Sorry, hab vergessen das du das System weder hören noch sehen kannst 8-)

Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.09.2012 um 20:56 Uhr hat Soundman geschrieben:
I......... und für Blinde gibt es auch Bilder.........

der war gut

-----------------

Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha :lol: Gut hab vielleicht vergessen zu erwähnen dass der Smart seit dem Kauf in einer Werkstatt steht, was bei mir liegt ist der Kaufvertrag und genau 1 Schlüssel.

... soviel ich weiß hat die Ausstattung Passion nicht von Werk aus ein Soundpaket, falls kein CD-Wechsler bzw. CD-Radio dabei ist, wird mein Passion 450er wohl kein Sounpaket haben.

Vielleicht hast du da was falsch verstanden oder ich habe es falsch formuliert, wollte wissen ob es sich auszahlt vom orig. Radio auf ein Pioneer oder ähnliches zu wechseln, ob der Unterschied zum originalen R. groß genug ist,

... Investition viell. unnötig ist da die orig. Lautsprecher so beschissen sind, dass man keinen großen Unterschied merken würde. Dann doch lieber Geld auf die Seite legen und ein komplettes System einbauen!

und ob es sich auszahlt die 150€ für das MVH-8300 BT auszugeben oder sollte ich mir für das Geld ein anderes Radio zulegen!

Aber danke trotzdem für deine Antwort!!

:-D :) :( :o :-? 8-) :lol: :-x :-P :oops: :cry: :evil: :roll: ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 12.09.2012 um 01:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Musik kommt aus den Lautsprechern, wenn du kein Soundsystem drinnen hast sondern die kleinen Coaxdinger dann bringt dir der Radiotausch mal Gar Nix.

Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag