Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hadedu

Blinkerterror am MC01 450

Empfohlene Beiträge

Ich könnte ja auch unberechtigter Weise schreiben, dass Mercedes/Smart ein seriöses unternehmen ist. Dann hätte ich aber gelogen.

Und drohen lasse ich mir von keinem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollte nur ein dezenter Tipp sein, dass deine Ausdrucksweise auch rechtliche Konsequenzen haben kann, wenn es die richtigen Leute lesen. Der "Ahnungslose" hatte dir einen ähnlichen Hinweis ja bereits "durch die Blume" gegeben.

Aber auf Grund deiner Antwort werde ich mir den weiteren Spaß eher "aus der Ferne" anschauen. Das ist mir dann doch zu Niveau los. :-D

Gruß

maikel

www.varaboard.de

www.varamaikel.de.tl

http://maikelsseite.de/

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/11) ~190.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

12590294824e9eff752dc51.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir lieber gedanken darüber machen, wie man solchen miesen Unternehmen wie Mercedes/Smart das Handwerk legen kann.

Von unserer überaus korrupten CDU/SPD-Clique dürfte da wenig zu erwarten sein, weil die sich auf das übelste schmieren lassen, vor allem auch von den dreckigen Energiekonzernen, die willkürlich die Verbraucher abzocken.

[ Diese Nachricht wurde editiert von hadedu am 19.11.2012 um 11:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bevor Du Dich hier jetzt weiter so verbreitest und da möglicherweise weiteren Ärger für Dich heraufbeschwörst, würde ich diese Energie doch lieber nutzen, den ganzen Sachverhalt ordentlich zu dokumentieren und dann entweder mal die Autobild anschreiben oder, wenn Du im ADAC bist, diesen mal mit dem Fall zu konfrontieren..

Denke, da erreichst wesentlich mehr als hier im Forum weiterhin Deinem Ärger Luft zu machen, wobei ich den grundsätzlich verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag