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nonsense

Schubabschaltung beim 451 vs Spritverbrauch

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Also mein Scangauge zeigt im Schub exakt 0 l/h an, im Leerlauf ca. 0.5 l/h. Man erkennt sogar den Mehrverbrauch beim Treten auf die Bremse, wegen des Bremslichtes.

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325047.png

Cdi BR451

 


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MHD

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So soll es ein, dass klingt alles logisch.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Was genau ist denn eine "Schubabschaltung" (bei einem modernen Motor, der im Schiebebetrieb oberhalb Leerlaufdrehzahl keine Momentenanforderung erhält und deswegen nichts einspritzt)?

 

 

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Quote:

Am 18.09.2012 um 08:49 Uhr hat reinosmart geschrieben:

Also mein Scangauge zeigt im Schub exakt 0 l/h an,


 

l/h oder l/100 km (im Schub!)?

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genau was da steht l/h !

Schubabschaltung in ursprünglichen Sinne wie früher bei Vergasermotoren gibt es natürlich nicht mehr. Es wird einfach nichts mehr eingespritzt.

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325047.png

Cdi BR451

 


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MHD

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Wenn ich kein Drehmoment will, wird sowieso nichts eingespritzt. Wer schaltet denn da was ab?

 

 

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