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Mercedes E-Klasse Felgen mit 195/40 und 215/35/17

Empfohlene Beiträge

Mercedes E-Klasse Felgen mit 195/40 und 215/35/17

 

Meiner Frau sind die Felgen leider etwas zu wuchtig für Ihren Smartie...und ich finde sie klasse.

 

7,5x17 ET 45 mit Reifen Falken mit sehr guten Profil.

 

Wer Interesse hat, kann mich per PN anschreiben. Preis usw. per PN.

 

smartie.jpg

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Wollte ich eigentlich für meine nächsten Felgen verwenden, würde sie aber auch mit Adaptern verkaufen!

 

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und hoch.....wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben, Preis ist Verhandlungsbasis....VHB 869 Euro

 

 

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Richtig geil, würd sie gerne auf meinem 450er fahren :-D

 

 

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Falls irgendwer Interesse an nur Felgen oder nur Reifen hat, auch kein Problem. Verkaufe sie auch einzeln....

 

 

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Quote:

Am 20.09.2012 um 21:41 Uhr hat SmartRacer3 geschrieben:
Hallo,

ist der Satz mit Adapterplatten?



Gruß



Meinst Du nicht das ein Verkaufsthread mehr Erfolg hat wenn man auch mal auf Fragen eingeht? :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Hallo,

 

wie ist denn die Teile-Nummer auf der felge von Mercedes?

 

mfg

 

naidhammel


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

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Hallo,

 

wie gut sind denn die Reifen noch, sprich wieviele km gelaufen ?

Wo wärde denn Abholung ? Kennzeichen OHA ist doch weit im Norden wenn ich nicht irre.

 

Räder sind nachher auch einzutragen ?

-----------------

Gruß

 

Jürgen

 


Gruß

 

Jürgen

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SO und jetzt bitte noch ne Info dazu wegen Eintragung , EInzelabnhame usw , eben was erforderlich ist. Bin da Laie. Gibt es Auflagen die zu erfüllen sind.

Einfach montieren, zum TÜV fahren und das klappt dann ??????

 

Ich denke der Fahrkomfort wird doch etwas schlächter, härter als bei der 175/195 er Bereifung ?

-----------------

Gruß

 

Jürgen

 


Gruß

 

Jürgen

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Die Felgen sind per Einzelabnahme abzunehmen. Auflagen sind Freigängigkeit, Radabdeckung usw.!

 

Ich hatte die Felgen an der VA mit 25mm Adapter montiert, hierfür muss man den vorderen Kotflügel etwas ausstellen, was man aber einfach durch zwischenlegen eines Gummis an der Radhausschale bewerkstelligen kann.

 

Fahrkomfort verändert sich, das Auto schiebt nicht mehr so über die Vorderachse. Der Optikgewinn relativiert meiner Meinung nach den Fahrkomfortverlust.

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Danke für die Info.

 

Aber am Smart war rumdengeln oder ausstellen wollte ich nicht von daher bin ich raus, sorry

-----------------

Gruß

 

Jürgen

 


Gruß

 

Jürgen

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Vielleicht sind ja nur die Reifen für dich interessant....ist ja eine gängige Grösse auf dem Smart...

 

 

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nee da muß ich passen, fahre nen Pulse mit 175/195 er

Die ganze Kombi wäre schön aber nicht wenn ich da was am Smart umbauen muß oder so

-----------------

Gruß

 

Jürgen

 


Gruß

 

Jürgen

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    • Hallo smarte Leute   Ich fahre seit 2017 ein Smart Cabrio 451 (1. Inverkehrsetzung 2010) (Mitsubishi, ohne Turbo, ohne Klima) mit ca. 130'000 Km jetzt. Der Motor ist trocken, nie Irgendetwas, nur Service (Bremsbeläge, Filter etc.) und 'gut war' immer. Eigentlich ein Traum ! Meine vorherigen zwei Smarts (mit Stern auf dem Öleinfülldeckel) hatten im Vergleich mit diesem Cabrio (52 KW / 71 PS) mit Originalauspuff auch nicht so einen tollen Sound.    Seit einiger Zeit jedoch wurde das Fahrgeräusch immer lauter und das drehzahlabhängig. Es fällt vor allem im Stadtverkehr sehr auf. Das auffällige Neugeräusch ist nicht tief, sondern eher mittig/hoch, d.h. nicht so hoch wie sirrend oder quietschend, sondern wie wenn der Motor zu hoch drehen würde, oder man in zu kleinem Gang fahren würde.   Wenn ich 50 Km/h im dritten Gang fahre, ist es doch ziemlich laut und deutlich zu hören, aber sobald ich in den vierten Gang schalte, fällt dieses Neugeräusch sofort unter die Wahrnehmungsschwelle und das Auto tönt so wie gewohnt.   Derselbe Effekt bei 60 Km/h im vierten Gang, und wenn ich dann in den fünften schalte. Auf der Autobahn bei 100 bis 120, wäre es mir wohl nicht wirklich aufgefallen.   In Tempo 30 Zonen im zweiten Gang tönt es von der Tonlage her aber fast etwas wie ein Moped-Motor, solche tönen ja auch nicht grad sehr sonor. Auch bei 30, wenn ich dann in den dritten schalte, die Drehzahl fällt, dann ist das Neugeräusch quasi weg. Es ist egal ob der Motor kalt oder warm ist. Mein Garagist der alle Marken serviced, sagte, das sei der Auspuff; Er sprach das Dämmmaterial im Topf an, welches verbrannt sei. Der Auspuff selber sei sonst noch intakt, und ein Wechsel noch nicht zwingend notwendig.   Andererseits meinte Er auch, dass die Wasserpumpe mit der Zeit dann mal 'soweit' sein könne. Das erste aber, was Er sagte, als ich bei ihm mit 10 Km/h vor die Garage fuhr: "ich glaube da hört man ein Lager".   Bei geschlossenem Verdeck orte ich das Geräusch vom Fahrersitz aus hinten rechts, also da wo Lichtmaschine und Wasserpumpe sind, wie auch das Endrohr vom Auspuff.   - Wenn ich im Stand aufs Gas trete, dann ist das Neugeräusch ebenso zu hören. Also nicht Achsabhängig. - Wenn ich beim bergab fahren, noch kurz aufs Gas trete um das Geräusch hervorzubringen (quasi ohne Geschwindigkeitsgewinn) und dann den Motor kurz abstelle, so dass ich nur rolle, dann bleibt das Geräusch bestehen . . . Was dreht denn da mit, frage ich mich, wenn das Auto rollt, aber der Motor nicht läuft? Und wie könnte das vom Auspuff sein ? Etwa weil der Motor ohne Turbo 'naturally aspirated' (selbstansaugend) ist, und da bei ausgeschaltetem Motor doch noch ein Luftstrom ist???   Ich bin leider ein totaler Laie wenn es um Motorentechnik geht.   Auf jeden Fall möchte ich die Ursache beheben, da mich das Geräusch so stört, dass es mich zu sehr ablenkt, weil da etwas nicht in Ordnung ist. Ich will den Kopf nicht bewusst oder unbewusst ständig bei diesem Geräusch haben.   Kann jemand hier aufgrund seines technischen Verständnis' oder eigener Erfahrungen evtl. meine Schilderung nachvollziehen?
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