76275er Geschrieben am 16. September 2012 An der Dichtung des Dacholms zur Scheibe habe ich leichte Risse. Frage: kann man die Dichtung ohne Neu-/Gebrauchtkauf eines Dachholms ersetzen? Grüße----------------- Mein Auto: Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart... Mein Auto: Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelcabrio Geschrieben am 16. September 2012 Hallo,soviel ich weiß, bekommt man die Dichtung nicht einzeln sondern nur komplett mit neuem Dachholm. Viele Grüße aus dem Strohgäu, Uwe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 16. September 2012 ich habe am benziner nen riss seit kauf... bisher kommt genau dort nie was rein. Hast du mal probiert die dichtung zu demontieren? Ich fürchte am Holm kann man garnix abbauen. Würde einen ja gern zerlegen zum neulacken...[ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 16.09.2012 um 21:28 Uhr ] fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Durango2k Geschrieben am 1. April 2013 Sekundenkleber ist immer einen Versuch wert, Gummi oder Schaumstoffgummi zu kleben... Ich habe mir aus der Seitentürdichtung eines Ford Transit mit diesem Kleber auch eine Türdichtung für einen Citroen SM (ausgestorbenes Automobil) gebaut. Carsten Ich muss ihn erst noch reparieren.... ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen