Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fosi

Smart CDI 135KM/H ab gerigelt?

Empfohlene Beiträge

Meine Frau schafft es tatsächlich auf 150 (laut Navi, Garmin 1490 mit Bluetooth-Ecoroute-Adapter).

Sag mal Thomas, gibts Aussicht auf ein eintragungsfähiges Tuning für den CDI 54 PS mit Euro 5? :-?

-----------------

9497164mza.jpg

Gruß vom hohen Westerwald

HP

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.09.2012 um 21:04 Uhr hat MerlinFFM geschrieben:
Ich hatte heute mit meinem 450er cdi "im freien fall" jedoch ohne windschatten 169 km/h (gps navigon iphone 4)...gebraucht gekauft...ich war nicht beim tuner....

Edith sagt: er lief so gut gerade aus, dass ich immerhin nen screenshot von der navigon anzeige machen konnte ;-) sonst glaubt es eh keiner....

[ Diese Nachricht wurde editiert von MerlinFFM am 17.09.2012 um 21:05 Uhr ]

Das glaubst du doch wohl selbst nicht,den screenshot von der navigon anzeige würde ich gerne mal sehen.Oder ich frage mal welche Abschlepstange hat dich da grad gezogen,da müste die Tachonadel ja ab gerissen sein.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fosi am 03.10.2012 um 11:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal sehen, wer als erster die 200 km/h Marke knackt. :-D :-D :-D

-----------------

Gruss

Werner

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Gruss

Werner

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ist bzw. war Fakt das die Karre laut GPS so schnell war.

Sicherlich war die Strecke leicht abschüssig aber das war es auch.

...und bei der Geschwindigkeit ein Foto schiessen... ne ne ne Du...

...zu dem kam das GPS-Signal vom Smartphone. Da war nicht viel mit fotografieren...

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Die Leute schauen halt sehr oft doof rüber wenn ein Smart in der Geschwindigkeit überholt. Nein bei mir ist kein Tuning drauf.

-----------------
451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

Hihi, genau das kenne ich auch. Laut GPS mit meinem CDI mit 140 den Berg bei Wuppertal die A1 Richtung Remscheid runter und plötzlich werden die überholten "Standard"-Wagen deutlich schneller :-D Pssssst! Ich weiß, da sind nur 120 erlaubt. Aber sagt es keinem weiter ;-)

Meistens klemme ich eh hinter nem LKW mit 90, weil mir die Idioten auf den linken Spuren auf die Eier gehen.

Sehr genial sind KFZ, die mit "nur" 150 km/h zugelassen sind. Alte Range Rover zum Beispiel! Da hat man so richtig seinen Spaß!

-----------------

Smarte Grüße

Sven

"Der frühe Vogel …

… kann mich mal"

smart.jpg

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von SvenSut am 12.10.2012 um 20:08 Uhr ]

Smarte Grüße

Sven

"Ich habe Tinitus in den Augen …

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

smart.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinem 450er CDI Bj 03 ist es so dass er bei langen und ebenen Strecken bis 135 Schafft. Wenn es dann bergab geht schafft er laut GPS 139 KmH. Ab dort spurt man förmlich wie der wagen kurzzeitig beschleunigt und gleich wieder abbremst.

Kann es sein dass die Geschwindigkeit beim 450er CDI nur durch den Drehzahlbegrenzer begrenzt wird? Meine drehzahl liegt im 6. Gang maximal bei extwas über 3000Umin.

78b50bbe7c613581fba5e0e.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinem 450er CDI Bj 03 ist es so dass er bei langen und ebenen Strecken bis 135 Schafft. Wenn es dann bergab geht schafft er laut GPS 139 KmH. Ab dort spurt man förmlich wie der wagen kurzzeitig beschleunigt und gleich wieder abbremst.

Kann es sein dass die Geschwindigkeit beim 450er CDI nur durch den Drehzahlbegrenzer begrenzt wird? Meine drehzahl liegt im 6. Gang maximal bei etwas über 3000Umin.

78b50bbe7c613581fba5e0e.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag