Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Hat jemand Lust sich in 51145 Köln nen 10er zu verdienen?

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 23.09.2012 um 13:25 Uhr hat ultimate_112 geschrieben:
*lach* Wegen so nem lachhaften Betrag so n Faß aufzumachen, wär mir viel zu blöd... Einmal Kino und weg sind 60 Euro mit bisserl was zu knabbern und Getränken. Wenn jemand wegen drei mark fuffzig zum Betrüger werden muß, ist er doch gestraft genug, das wär mir nicht eine Minute meiner wertvollen Zeit wert...

Und wie beschränkt Du bist, hier jemanden aus dem Smartforum vor Deinen strafrechtlich bedenklichen Karren zu spannen, Dir hamse doch ins Hirn geschissen. Was versprichste Dir davon? So naiv kann doch kein Mensch sein! Wenn Dir 60 Euro so weh tun, dann schwing Dich aufs Fahrrad, wenn Dir der Sprit zu teuer ist, und fahr hin und regel Deine Angelegenheiten selber. Da fällt einem echt nix zu ein... :roll:

Schon mal dran gedacht, das solche Typen damit nur durchkommen, wenn jeder so denkt wie du?

Was Deine Ausdrucksweise angeht... wenig smart... ;-)

-----------------

Lesen gefährdet die Dummheit...

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.09.2012 um 17:24 Uhr hat TuxMuc geschrieben:

Was Deine Ausdrucksweise angeht... wenig smart... ;-)

Muss mich doch anpassen hier, sonst würde mich hier kaum jemand verstehen, weisste?

Und zum Thema "smart", sehr smart, sich hier fürn Zehner, gröhl, nen Deppen zu suchen, der da vor Ort seine Angelegenheiten regelt. So dämlich kann echt kaum jemand sein, ausser dem Threadersteller.

Wenn ihn die lächerlichen paar Euro so sehr drücken, dann kann man die Sache auf den offiziellen Weg bringen, aber auf die Idee kommt der Pfosten ja nicht, wäre ja kostenlos, nee, stattdessen bietet er jemanden 10 Euro für ne total hirnrissig aussichtlose Handlung wie da vor Ort auf zu tauchen, da kann man sich als Mensch mit durchschnittlichem Verstand ja nur an den Kopp packen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch was: Schlimm genug, wenn man so dumm ist und diese Plattform ebay überhaupt noch nutzt, obwohl es genügend sichere Alternativen gibt, dann aber die Ware zu verschicken, bevor der Käufer bezahlt hat, ist der Gipfel der Idiotie. Und das sind dann immer die Deppen, die sich dann im Netz ausweinen, statt zu checken, dass SIE SELBST der Fehler im System sind. Um jemanden zu prellen, brauch ich jemanden, der dumm genug war, sich prellen zu lassen. Punkt.

Aber wie dämlich der TE ist, zeigt ja sein intelligenter Aufruf hier, jemandem für einen Besuch beim Betrüger 10 Euro als Verdienst zukommen zu lassen. Kopf -> Tisch :lol:

Mit so Leuten hab ich genau NULL Mitleid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.09.2012 um 17:59 Uhr hat Kieskutscher geschrieben:
:-D @ ultimate_112

Wo bist du den ausgebrochen ♪♫♪♫♪♫

Sorry, kannste das nochmal auf Deutsch versuchen?

Wen oder was hab ich wie ausgebrochen? :-D

Naja, "den" und "denn" ist auch echt schwierig für so nen Kieskutscher, wa? :roll: :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grandios ,könnte ne Seifenoper sein.

Sag mal Ultimate112 haste 60€ über?Oder zu verschenken?

Ich glaub dem Themenstarter geht es ums Prinzip, das er abgezockt wurde und nicht weil er das Geld braucht.

:-D

Logo.jpgSpritmonitor.de

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm, wie schön ruhig es hier ist...also ich kann nix mehr lesen :-D :lol:

Keine Angst...hier muss für nen 10er niemand klingeln..;-)

Das Ganze wird ab Freitag seinen Weg gehn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bist du der Neue Forentroll"

Das scheint dieser Zeitgenosse wirklich zu sein... wieder einer mehr auf meiner Ignoreliste :roll:

Von solchen hirnlosen Idiotenbeiträgen bekommt man sonst Augenkrebs.

Es wird ruhiger im Forum 8-)

Grüße

Stefan

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Sache, :)

bei manchen Beiträgen wundert man sich über die U-Bahn Totschläger auch nicht mehr. :o

06er "for three" Passion Cabrio

Ducati 944

FJ 1200

S-Max Titanium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ignore" tut gut und hilft, die innere Ausgeglichenheit zu bewahren, ohne die alles nichts ist. Das gilt auch für kleine Verluste im Leben- wie dieser bei Ebay. Weg damit und gut ist..

In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell und persönlich mag das schon richtig sein, aber das fördert die unseligen Betrügereien dieser Klientel noch, wenn nicht mehr dagegen vorgegangen wird!

Das ist die Problematik daran! Die fühlen sich dann im Unrecht sogar noch aus ihrer Sicht im Recht! :-x

Deshalb sollte eigentlich auch bei kleineren Beträgen der Rechtsweg beschritten und Anzeige ertstattet werden, vor allem, wenn alle Daten und Nachweise dieser Kleingangster vorliegen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.09.2012 um 10:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. das Vorgehen gegen solche kleinen Sachen fördert zumindest die eigene Neigung zum Herzinfarkt- ob es das wert ist?

(Zumal dieser Kampf gegen die Windmühlen ähnlich wie der in Foren sein dürfte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem würde ich dieses um sich greifende fragwürdige Verhalten nicht nachträglich dadurch legitimieren wollen, obwohl alle Daten und Fakten auf dem Tisch liegen!

Ist ohnehin die Frage, ob es Dir dann wirklich besser geht, wenn Du das abhakst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, denn so knickrig darf man nicht sein, besonders dann nicht, wenn zwei erwachsene Kinder zur Familie zählen..

(Dann sind solche Beträge nur Pillepalle.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch dabei gar nicht darum, ob ein Betrag von 60€ nun viel oder wenig ist...

Da hat jeder andere Maßstäbe und das ist auch gut so...

Verfahren bei solchen Beträgen werden in aller Regel eh eingestellt, soviel ist klar, nur wenn eben mehrer Geschädigte anzeige erstatten, dann sind es nicht 60€ Streitwert, sondern bei 5 z.B. 300€ und da wird dann so etwas nicht so schnell eingestellt wegen Geringfühgigkeit sondern es kommt zur Anzeige und wird verhandelt.

Genau darum geht es doch, grade bei solchen eher geringen Beträgen sollte man doch versuchen, das Gesamte zu sehen, nämlich das da aller Wahrscheinlichkeit noch andere genauso reingelegt wurden und da kommt es dann eben auf die Masse der Geschädigten an, nicht auf den Einzelnen.

Nur so kann man solchen Maden beikommen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal einer, der's versteht! :)

Der Betrag ist doch in diesem Fall sekundär!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.09.2012 um 16:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.09.2012 um 16:01 Uhr hat PW geschrieben:
besonders dann nicht, wenn zwei erwachsene Kinder zur Familie zählen..
(Dann sind solche Beträge nur Pillepalle.)

Wenn zwei erwachsene Kinder nicht für ihren eigenen Lebensunterhalt sorgen können und noch eine solche Belastung für Dich darstellen, dann hast Du schon lange vorher was falsch gemacht und tust dies immer noch, mein Bester! :roll:

Ich habe auch zwei erwachsene Kinder, die mich aber keinen Cent kosten! :)

Außer natürlich bei Geburtstagen, Weihnachten etc.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.09.2012 um 22:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich schon richtig auf Freitag!

Dann geht das Ganze an die blau/silberne Dienststelle..

Mir gehts nicht um den Betrag, sondern ums Prinzip!!!

Wenn ich das Geld haben wollte, dann müsste ich eh nen anderen Weg gehn..

Aber solche Maden müssen mal einen vor den Bug geknallt bekommen...

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sich die blau/silbernen einschalten geht des auch zur Staatsanwaltschaft und dann bekommt die von denen noch eins oben drauf.

Zum weiteren geht ein vermerk in ihr Pol.Füh. Zeugniss A rein und wenn die sich mal auf ne Position bewirbt wo des gebraucht wird wars das mit dem neuen job.

In dem zeugnis das man bei der gemeinde anfordert ( Pol.Füh.Zeugnis B ) steht nix von der anzeige drinnen !!!

Also bringts doch schon was !!

Habe schon jemand wegen 25 Euros angezeigt wegen Betrug, und siehe da sogar bei diesem kleinen betrag hatte derjenige ganz schöne schwierigkeiten !!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nur kurz abschliessen:

Nachdem am Donnerstag 27.09. die Frist abgelaufen war, wollte ich heute zur Dienststelle der Polizei um Anzeige zu erstatten..

Habe heute nochmal auf der Bank Kontoauzüge ausgedruckt und SIEHE DA:

Die Dame hat am Freitag, 29.09. den kompletten Betrag überwiesen!!!!

AN ALLE GROßMÄULER hier im Forum, die schrien und unkten:

ICH HABE MEINE KOHLE BEKOMMEN mit Druck, Beständigkeit und aufdringlichem Durchhaltevermögen!!!

An den Rest: DANKE für eure Tipps und positives Feedback!!!

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht doch :)

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, daß du nicht nachgegeben hast! ;-)

Grüße

Stefan

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag