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smart-man

[S] Ansaugbrücke 40kW

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

(suche Ansaugbrücke mit Sensoren für 40kW Oldliner)

ERLEDIGT, Danke!

Angebote bitte mit Preisvorstellung und Versand.

Gruß,

Stephan

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-man am 18.09.2012 um 09:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-man am 05.10.2012 um 08:42 Uhr ]


Life is too short to drive boring cars...

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passt auch die

Ansaugbrücke vom Roadster?

 

ASBruecke.png

 

Düsen in verschieden Farben habe ich auch noch über.

Ob ich noch funktionieren Sensoren finde kann ich aber nicht versprechen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EddyC am 18.09.2012 um 11:09 Uhr ]

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Hallo EddyC,

sieht passend aus...

Düsen habe ich, ich brauche hauptsächlich die beiden Sensoren.

Schau mal, vielleicht findest Du sie noch...

LG,

Stephan


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Hallo EddyC

sehr schönes Foto. Darf ich das weiterverwenden, z.B. hier?

Gruß, Otto

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übrig gebliebene Sensoren habe ich keine mehr gefunden. :(

 

@ottomike

wer fragt darf die Bilder gerne nutzen.

 

Habe nur was gegen Leute die Bilder ohne Angabe der Quelle klauen.

 

Habe noch ein paar ausgebaute Ansaugbrücken da liegen. Wenn Du noch andere Bilder haben möchtest -> melden.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EddyC am 19.09.2012 um 16:14 Uhr ]

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Hey, Eddy

vielen Dank! Auch für das Angebot auf weitere Fotos.

Das eine ist schon super weil man die Position der Schrauben echt gut erkennen kann.

Hab mal ein paar Infos über Reperaturen zusammen gestellt Ventildeckeldichtung tauschen/Demontage der Ansaugbrücke

Da hat Dein Foto ebenfalls eine super zu Hause gefunden :)

(wenn man daufklickt mit Username und Herkunft!)

Dank und Gruß, Otto

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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