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naidhammel

Teilenummer Schalter für Schalterleiste?

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Hallo,

 

kann mir jemand die Teilenummer für die Schalter "Alarmanlage" und "Reifendruckkontrolle" sagen?

 

Es geht nur um die Schalter, die in die Schalterleiste eingesetzt werden.

 

Vielen Dank!

 

naidhammel


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

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Behaupte mal, dass es diese NICHT einzeln gibt!

 

Gibt nur die komplette Schalterleiste in verschiedensten Ausführungen!

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Vielleicht weiß es ja jemand noch etwas genauer?

 

Danke trotzdem la Belette.

 

Hat jemand Zugriff auf den Teilekatalog und kann eventuell nachsehen?

 

mfg

 

naidhammel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von naidhammel am 19.09.2012 um 15:50 Uhr ]


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

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OK, Danke!

 

Dann hoffe ich mal ob hier jemand eine alte, defekte Leiste hat, die er mir anbieten kann.

 

;-)

 

mfg

 

naidhammel


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

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Quote:

Am 20.09.2012 um 22:15 Uhr hat MeinWuerfel geschrieben:
eher selten, da die Reifendruckkontrolle, meines Wissens ned in Deutschland verbaut wurde wie z.b. in der USA



 

ich weiß, aber man kann ja auch in USA mal nachfragen. ;-)

 

Danke trotzdem.

 

mfg

 

naidhammel


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

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...

[ Diese Nachricht wurde editiert von naidhammel am 21.09.2012 um 20:37 Uhr ]


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

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    • Genau das wäre im Zuge des Einbaus des Schaltwippenlenkrads wichtig! Damit ist eine Steckverbindung unter dem Armaturenbrett im Bereich des SAM gemeint. Das ist auch auf dieser Seite im unteren Bereich zu sehen. Während bei einem normalen Lenkrad die Steckverbindung Weiss/Weiss verbunden ist, muss beim Einbau eines Schaltwippenlenkrads diese Verbindung aufgetrennt und der weisse mit dem schwarzen bisher ungenutzten Stecker verbunden werden. Das Ganze ist auch im unteren Teil dieser Seite beschrieben. Hintergrund davon ist die Tatsache, daß die Hupenleitung, die normalerweise direkt in das SAM geführt wird, bei Verwendung eines Schaltwippenlenkrads zum Kombiinstrument geführt wird, wo der Spannungspegel auf der Hupenleitung, der durch die Widerstände im Lenkrad definierte Spannungswerte annimmt, detektiert und in die entsprechenden Schaltbefehle für das MEG umgesetzt wird. Das Umstecken dieses Steckers ist elementare Voraussetzung, daß das Schaltwippenlenkrad in Verbindung mit der durchgeführten Freischaltung funktioniert! 🙂
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