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SmartRac

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[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartRac am 19.09.2012 um 15:19 Uhr ]

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Am 24.09.2012 um 10:02 Uhr hat r-panther geschrieben:


 

Schlaumeier!


Hehe :lol: :lol: :lol:

 

Quote:


Und wie oft hast du in der Zeit auf Winterreifen gewechselt??

 

Jedes Jahr natürlich. Und im März April dann das selbe Spiel wieder.

 

Hirschtalk ist auch ne nette Sache, stimmt. Mach ich alle ein zwei Jahre.

 

Vergessen hatte ich noch: Man kann vorne auch noch am Reifen "wackeln" wenn aufgebockt, um die Spurstangenköpfe zu prüfen. Ich selber hatte allerdings noch keine Defekte und kann daher nicht genau sagen wie sich das anfühlt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ottomike am 19.09.2012 um 18:14 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ottomike am 24.09.2012 um 10:41 Uhr ]

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    • So, es ist vollbracht! Nachdem ich die Glühkerzen mehrere Tage lang mehrfach mit WD40 engesprüht hatte, ließen sich alle drei Glühkerzen auch ohne warmfahren lösen. Ich hatte dabei festgestellt, dass zwei Glühkerzen defekt waren (ohmsch durchgemessen) und es waren genau die, die sich besonders schwer herausdrehen ließen aber mit weiterem WD40 und ständigem hin und her drehen, lösten sie sich dann. Herausziehen war auch erst nach etwas hin und zurück mit einer Zange möglich.  Nach Einbau der neuen Beru/BorgWarner Glühkerzen (36,95€ für drei inkl. Versand) und wiederum etwas Starthilfespray sprang der Smart an und die Kontrollleuche der Vorglühanlage blieb danach aus. Bereits am nächsten Tag hatte ich wiederum große Schwierigkeiten, den Smart wieder zu starten. Erst nach einsprühen von Starthilfespray in den Luftfilterkasten, sprang der Smart an und lief für eine Fahrt von etwa 50 km, bis zum nächsten Tag, dann wiederholte sich das ganze Prozedere. Woran könnte es denn jetzt liegen? Die Glühkerzen können es ja nun nicht mehr sein oder?
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