Grossibaerchen Geschrieben am 24. September 2012 Hallo Gemeinde, nachdem ich mir jetzt vorletzten Samstag einen Smart gekauft habe, möchte ich mich hier auch einmal vorstellen. Ich komme aus Wiesbaden und habe mir einen Smart 450 CDi Cabrio Passion gegönnt. Ich durfte das Auto ja jetzt schon knapp über eine Woche fahren und bin echt Happy mit der kleinen Kugel. Bilder folgen noch. Grüße Sven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 24. September 2012 hi, willkommen und grüße zurück, wohne in wbn-innenstadt, zwischen emser und platterstr. lg-----------------UNDER CONSTRUKTION CAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PW Geschrieben am 25. September 2012 Auch von uns ein freundliches Hallo und allzeit gute Fahrt ! In der Ruhe liegt die Kraft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonicfreak Geschrieben am 25. September 2012 Herzlich willkommen,wir waren im Sommer noch ein Wochenende bei Freunden in Wiesbaden zu Besuch .. hübsch da :-D Bei der Parkplatzsituation würde ich allerdings auch einen Smart kaufen das ist schon nicht ohne da. GrußFabian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen