TuxMuc Geschrieben am 25. September 2012 nix täscht... täscht viel ins wasser...[ Diese Nachricht wurde editiert von TuxMuc am 25.09.2012 um 11:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 25. September 2012 Quote:Am 25.09.2012 um 11:04 Uhr hat TuxMuc geschrieben:täscht viel ins wasser...Fiel er in viel Wasser? ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.09.2012 um 11:08 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 25. September 2012 Das lernen wir auch nochmal tuxxilein :-P :lol: ----------------- SmarteGrüßeEmma & Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 25. September 2012 menno lose ahnung... musst denn immer wieder deine ahnungslosigkeit mit solch banalen fragen zur schau stellen??? is ja peeeeiiiiiinlich :-D Jesssiiiiiiiiiiiiii.... lass das... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. September 2012 [ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 29.09.2012 um 17:28 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 30. September 2012 Quote:Am 25.09.2012 um 12:48 Uhr hat TuxMuc geschrieben:Jesssiiiiiiiiiiiiii.... lass das... :lol: Hattest ja genug zeit es zu lernen :-P :-P ----------------- SmarteGrüßeEmma & Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 1. Oktober 2012 Jessi... ich war zulange wech.. muss erst neu angelernt werden... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 1. Oktober 2012 Soll ich dich anlernen :-D :lol: ----------------- SmarteGrüßeEmma & Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 1. Oktober 2012 äähm... glaube, ich brings mir dann doch lieber selber bei... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 1. Oktober 2012 :-P :-P Pah ----------------- SmarteGrüßeEmma & Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 5. Oktober 2012 Des is mein Täscht... also macht Euch wech... :-D Täscht 1 2 3 ....-----------------Lesen gefährdet die Dummheit... 451 Mopf 2012 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen